Let's Talk about Game of Thrones Season 6 [0/?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Talk about Game of Thrones Season 6 [0/?]

Anzeige
    Name: Geht eher weniger um ein Spiel, eher im Podcast-Stil
    System: siehe oben
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl: steht noch nicht fest, aber nicht zu viele. Dachte so an 1-2
    Wann wird aufgenommen: Möglichst Montags oder Dienstags
    Genre: Also die Serie gehört zum Fantasy-Genre
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Definitiv ich. Allen anderen steht das natürlich auch offen
    Kurze Beschreibung: Am Sonntag ist die neueste Game of Thrones Staffel angelaufen und da wollte ich eine Art Talk/Recap-Sendung zu jeder neuesten Folge machen. Da die neueste Folge ja schon gestern bzw. vorgestern rauskam, wäre es gut, wenn sich schnell jemand finden würde, damit man diese noch nachholen kann. Mindestalter 16 Jahre und definitiv sollte auch Kenntnis über Game of Thrones vorhanden sein. Bücher, muss man aber nicht gelesen haben. Das Ganze sollte dann in etwa im Podcast-Stil ablaufen. Also wir sitzen im Teamspeak und reden dann über die neueste Folge. Über die Dauer habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht. Wird man dann ja sehen.
    Sonstige Bemerkungen: Eigentlich nicht. meldet euch einfach in den Kommentaren. Ich schreibe euch dann eine PN :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HuntingDay ()