Plötzlich riesige Framedrops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plötzlich riesige Framedrops

    Anzeige
    Hey Leute, ich hab seit ca. 2-3 Wochen plötzlich so verdammte Framedrops während der Aufnahme (Minecraft). Zuvor hatte ich bei MC so ca. 300 FPS und während der Aufnahme ca. 200. Jetzt droppt, sobald ich die Aufnahme starte, alles unter ca. 70-80 was ungefähr unspielbar ist für mich weil's gleichzeitig auch voll ruckelt - das sind nie im Leben die angeblichen 70-80 FPS die angezeigt werden.

    Ich habe nichts an den Einstellungen von DxTory oder Minecraft verändert. In anderen Spielen hab ich trotzdem gute Performance, also an CPU oder GPU kann's nicht liegen. Ich habe aber vor kurzem alle alten Javaversionen gelöscht, die ich noch draufhatte. Minecraft läuft im Executable über die neueste Javaversion, da hab ich extra drauf geachtet, daran kann's ebenfalls nicht liegen.

    puu.sh/owqUD/8b1fd8d1af.png Das sind meine DxTory Einstellungen. Auf der neueren DxTory Version läuft das ganze noch schlechter, deshalb hab ich wieder auf die 133 gewechselt (diese hatte ich auch vor dem Problem schon drin).
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!