Durchstarten :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durchstarten :)

Anzeige
      Moin moin Jungs !!! Und an die Damen des Hauses natürlich, seid gegrüßt ;)

Ich weiß gar nicht ob ich mich hier schonmal vorgestellt hatte, aber ich dachte falls das nicht der Fall sein sollte, tue ich dies doch jetzt einfach mal! :)
      Ich bin ein "hart arbeitender" armer Auszubildener Kaufmann im Einzelhandel , der aber schon 23 Jahre alt ist.
      So spät eine Ausbildung anfangen ? Wieso dass, fragt ihr euch sicher. Ich hatte nicht viel Glück in meinem Leben und war auch ziemlich faul, abgesehen davon sind sowieso immer die Lehrer Schuld ;) Ihr wisst Bescheid meine dudes ;)

Das reicht eigentlich von mir.

Auf meinem YoutubeChannel wird es ab sofort in regelmäßigen Abständen, Lets Plays und anderes geben, sprich so regelmäßig wie es durch Arbeit und Schule möglich ist.
      Ich habe jede Menge Spaß am Gaming und will eine riesige Vielfalt an Games spielen oder auch nicht spielen :D
      Selbst wenn ich krank bin und im Bett liege , nehme ich halt mit meinem Laptop auf und lieg dabei gemütlich rum ;)

Hier ein Link zu meinem Kanal, weil der unter meinem Avatar nie so will wie ich will !

Schaut vorbei ;) Vllt lohnt es sich ja :P