Wieviel WPM habt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich mich richtig reinhänge, rede ich fast so schnell, wie iBlali xD
      Mein Problem ist, wenn ich was vorlesen muss, lese ich verdammt schnell, weil ich aus Gewohnheit sehr schnell lese, gab schonmal ein paar Beschwerden darüber. Kann doch nichts dazu, dass das so lahme Enten sind :D
      Falls es interessiert: ich lese ein 200 Seiten Buch in unter einer Stunde (manchmal brauche ich auch eineinhalb) und ein 1000 Seiten Buch innerhalb von 24 Stunden. Da könnt ihr euch ungefähr denken, wie schnell ich lese und ich geb mir schon Mühe, das zu verbessern xD

      Aber wie schnell ich sonst rede, ohne was vorzulesen, weiß ich gar nicht, ich zähle meine Wörter nicht... aber reden tu ich im Gegensatz zum lesen langsamer ^^
      Aktuelles Projekt (Rest vorerst pausiert):
      Mo.-So.: 8:00 Uhr
      Ever Oasis [3DS]