Aver Media capture card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aver Media capture card

    Anzeige
    Guten Tag,


    Seit ich meine neue Grafikkarte habe R9 390, ist es mir nicht mehr möglich über das AverMedia Center auf meine Ps3 zuzugreifen. Ich habe die Ps3 via HDMI kabel an die Karte angeschlossen und AverMedia wie gewohnt auf HDMI gestellt. Dann sieht man kurz das Playstation Menü und dann kommt diese Meldung -> Link

    Auflösungen ändern bzw Monitor 2. Abstöbseln hat soweit nichts gebracht, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
    Ich bin mir nicht sicher was für Informationen Ihr von meinem System braucht um mir zu helfen, daher bitte ich einfach um Feedback :)

    Grüße

    *Update*
    Hab es gerade mit meiner Xbox 360 versucht, und mit dieser geht es ohne Probleme. Daher vermute ich, dass es an einer Einstellung bei der PS3 liegt.
    Oder doch am HDCP? Aber das ging bisher immer ohne Probleme mit der PS3, bin überfragt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MagHonig ()