Weniger FPS in allen Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weniger FPS in allen Spielen

    Anzeige
    Moin,
    seit paar tagen habe ich das Problem das ich in allen Spielen viel weniger FPS habe (z.B. CS:GO statt 300 nur 60-100 FPS, Dark Souls 3 statt 60 nur ~15 FPS).
    Das komische daran ist, dass wenn ich aus den Spiel raus tabbe und dann wieder rein sind die fps wieder wie früher bis ein Ladebildschirm kommt dann muss ich wieder raus aus dem spiel und dann wieder rein.
    Das erste mal trat dieses Problem nach dem updaten der Grafikkartentreiber.

    Was habe ich schon Probiert um dieses Problem zu lösen ?
    -Treiber neu installieren
    -Treiber downgrade
    -Einstellungen in der NVIDIA Systemsteuerung wiederhergestellt (NVIDIA Systemsteuerung>3D-Einstellungen verwalten>Globale Einstellungen>Wiederherstellen)
    -Windows Energiesparoptionen aus Höchstleistung umgestellt
    -Virenscan mit AVG Internet Security 2015 undMalwarebytes
    -Hitzeentwicklung und PC Auslastung überprüft (alles in normalen rahmen)
    -Registry gesäubert (CCleaner)

    Das alles hat zu keiner Besserung geholfen und langsam weiss ich echt nicht weiter.

    Mein PC:
    Win10 64-bit
    Intel Core i7-3770
    NVIDIA GTX 670
    16 GB RAM (2x8)
    be quiet BQT E9-600w (Netzteil)

    Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge wie ich das Lösen kann weil so macht zocken echt kein Spaß.
    Ich sage schon jetzt Dankeschön <3