Mitspieler für DayZ - Standalone gesucht! [0/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspieler für DayZ - Standalone gesucht! [0/4]

    Anzeige
    Hallo Forum,
    ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, um gemeinsam DayZ aufzunehmen. Ihr selbst müsst keinen Kanal haben und auch selber nicht aufnehmen. Vom Server her bin ich auch für alles offen, gerne auch auf einem Whitelist Server. Bevorzugt möchte ich PvP-Szenen zeigen, aber das kann man sich ja alles noch ausmachen, via TS zum Beispiel.
    Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch einfach auf meinem Kanal vorbei, dort findet ihr auch DayZ-Content.

    Wann genau wir immer spielen/aufnehmen können wir ja privat klären. Wir schauen einfach, wann wer Zeit hat. Gut wäre es für mich jedoch, wenn ihr einmal pro Woche Zeit hättet. :thumbup:

    Ich habe generell keine Kriterien, das Einzige, was mir wichtig wäre ist ein Mindestalter von 16 Jahren und eure Audioqualität sollte nicht all zu schlecht sein.
    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte bei mir! :thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen,
    MrKachen
    Oh was schöne Nüsschen. - Zitat: Helmut Köschgen

    Im Auftrag der ewigen Jugend!


    NICHT ANKLICKEN:
    youtube.com/user/MrKachen