Feedback von Bador

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige

    Sev schrieb:

    Bador schrieb:

    Bador gibt euch Feedback.
    Hallo ich bin SevLP und hab vor 2 Wochen meinen YouTube-Kanal eröffnet und es werden verschiedene Gamingvideos kommen.Kannst gern mal bei mir reinschauen und feedback dalassen, sodass ich mich auch verbessern kann.

    Das mit der Audioqualität bei FarCry weiß ich, mein neues Mikro kommt aber nächste Woche!!!!!
    solange du Spaß an der sache hast ist alles perfekt
    *kotzt*
    - Maxmoefoe
  • strohi schrieb:

    Bador gib her ich hab verdient.
    Kanalintro= Bisschen generisch. Außerdem sagst du, dass du gerne bayrische Blasmusik hörst. Solche kranken fetische sollte man lieber für sich behalten!!!1

    Kanalbeschreibung= kinda awesome.

    Videoauswahl= Etwas zu wild durcheinander. Könnte schwer sein Stammzuschauer zu generieren, wenn du mit jeden neuen Projekt das Genre wechselst.

    Thumbnails= Etwas monoton. Wechselnde Hintergründe sind cooler/auffälliger als nur wechselnde Zahlen.

    Titel= Partnummer hat ganz vorne nichts verloren, wenn es eh schon fett im Thumb steht.

    "deutsch" könnte noch mit ins Thumb.
    Ein bisschen deutsch hat noch niemanden geschadet.

    Videoqualität= Kommentarstil hat mir überraschenderweise sogar gut gefallen. Keep it up.

    Tags= An der Reihenfolge musst du definitiv noch arbeiten. Begriffe wie "Lets play" "deutsch" "german" dürfen eigentlich auch nirgendwo fehlen

    Bewertung: 1 Product-Placement-Gronkh
  • Sev schrieb:

    Bador schrieb:

    Bador gibt euch Feedback.
    Hallo ich bin SevLP und hab vor 2 Wochen meinen YouTube-Kanal eröffnet und es werden verschiedene Gamingvideos kommen.Kannst gern mal bei mir reinschauen und feedback dalassen, sodass ich mich auch verbessern kann.

    Das mit der Audioqualität bei FarCry weiß ich, mein neues Mikro kommt aber nächste Woche!!!!!
    Ist schon ok.
    Aber mach mal mehr Minecraft.

    11/3 möglichen Palutenpunkten
  • vel72027 schrieb:

    Würde mich ebenso über Feedback freuen, produziere Rocket League, CSGO und Real Life Videos :)
    Ich weiß noch, als wäre es vor 2 Jahren gewesen, da bin ich vor 2 oder 3 Jahren auf deine Fifavideos aufmerksam geworden.
    Da hatte ein kleinerer Youtuber bei dir einen Gastupload gemacht und ich dachte "wow. bei einen 700 Aboyoutuber was hochladen? Alter ist das krass.Der wird jetzt mega den push kriegen"
    Irgendwie lustig wie naiv man am Anfang war. Aber das nur als Randnotiz. :)

    Kanalkonzept= Nicht wirklich erkennbar. Bzw. schon. Rocketleague + Stadionvideos. Aber das wirkt alles so durcheinander. "hier mal 3 Stadionvideos. hier dann wieder 4 Rocketleaguevideos"
    Daily Rocketleague und die Stadionvideos als Bonus wäre deutlich besser.
    Views sind aber immer über 10%Aboverhältnis bzw. oft nah dran. also alright.

    Stadionvideos= Kommen natürlich supergut an,ABER damit machst du dir auf lange Sicht deinen Gamingcontent/Kanal kaputt. Die Leute die sowas gucken, die gucken die Videos nicht wegen dir, sondern weil die sehen wollen wie irgendwelche assis im Stadion rumbrüllen.
    Die views darauf werden also immer gut bis sehr gut sein, aber mit jeden Video entziehst du deinen Kanal ein Stück weiter seine/deine Identität.
    Ist wie ein Blinddate mit einen Redneck. Fühlt sich richtig an, aber mit jeden Kuss verlierst du ein bisschen mehr deine Seele.
    [Sind redneckjokes im Jahr 2016 eigentlich noch beliebt? Hab das Gefühl, dass ist mega 2010.. anyway!]

    Thumbnails= Finde die teilweise zu identisch.Ist natürlich auch nicht leicht nach extrem vielen Parts abwechslungsreiche Thumbs zu einen Spiel zu machen.
    Würde den schwarzen Rahmen wie bei:

    "SARPBC Montage - Best of 5 years - vel (FireWall)"
    bei jeden Thumb machen.

    Orientier dich da am besten nach den Thumbs die bei Rocketleague international gut funktionieren.

    Titel/Videoauswahl: Da werd ich 0 draus schlau. Manche Videos haben einen englischen Titel und sind auch auf englisch. Andere sind auf deutsch. Manche sind Montagen. Manche sind kommentiert. Manche wiederum sind, wie oben schon erwähnt, Stadionvideos.
    Dein Kanal ist momentan viel zu sehr ein Gemisch aus vielen Sachen und viel zu wenig Vel.
    Kommentierte Videos die ich gesehen hab, hatten keine Anmoderation.
    Man wird also in die kalte dunkle Welt reingeworfen und muss sich selbst zurechtfinden.
    Ich wüsste nicht wofür ich dich abonnieren sollte. Da ist einfach zu wenig Struktur in der Projektauswahl.

    Tags= Lets play/deutsch/german/gameplay sind Pflichtbegriffe die nicht fehlen dürfen

    Fazit: Dein Kanal braucht eine klarer Struktur. Für die Stadionvideos würde ich mir persönlich einen Zweitkanal machen. Für das unkommentierte Gameplay würde ich mir dann einen drittkanal machen.
    Ein Kanal braucht ein festes Konzept.
    Wenn das nicht vorhanden ist schreckt das nicht nur neue Zuschauer ab, sondern nimmt auch vorhandenen Zuschauern das Interesse.

    Bewertung: 12/6 möglichen Freshfriesköpfen
  • Dr. Agonius Flame III schrieb:

    Wird es hier überhaupt feedback geben, oder ist das n troll-thread?
    Bin mir da gerade gar nicht sicher.

    Ich fänd feedback von jemandem, der es (meiner Meinung nach) kann, halt schon interessant.
    Wäre dein Kanaltrailer ein Rollenspiel, dann hätte es Charme+12.
    Außerdem kommentierst du öfters bei mir und ich bin sogar rechts verlinkt.
    12/12 Corrupteddoppelgänger




    Banner + Kanalthumb= I like.

    Uploadplan in der Kanalinfo= ???

    Thumbnails= Buh. Gleichbleibender Hintergrund mit wechselnder Zahl vorne sind sowas von 2011. Außerdem nicht sonderlich ansehnlich + Die Partnummer geht meist schon vom Titel hervor.

    Partlänge= just right.

    Tags= Fehlt Gameplay/Walkthough/deutsch/german. buh!

    Titel= Richtig rum. which is nice. Ein bisschen Capslock am Anfang hat aber noch niemanden geschadet! :)

    Spieleauswahl= Keine Ahnung. Ist zu weit weg von meinen eigenen Schauverhalten und ich hab zu wenig Ahnung um darüber eine qualitativ wertvolle Aussage zu betätigen. Deswegen *schulter tätschel*.
    Aber das Projekt scheint ein Together zu sein. Was immer nice ist.
    Nur muss man auch gucken, dass sich das nicht zuuuu lange zieht.
    100+ Projekte können sich nur große Erlauben.
    Bei kleineren fällt nach spätestens 20 parts immer mehr das Interesse und die warten nurnoch auf das Finale.
    [Quelle: Internet]

    Fazit: Daily uploaden. Tags/Titel/Thumb verbessern und weiterhin togethers grinden. Ich hab keine Ahnung wie groß der rpg-maker-markt ist, bzw. ob es dafür überhaupt einen Markt gibt.
    Aber wenn es das ist, was dir Spaß macht und wozu du die bestmöglichsten VIdeos machen kannst= keep it up.
  • Danke fürs feedback. Dass momentan nur das eine Projekt kommt, ist nur ne phase. Ich hab vor, bald schon wieder regelmäßig was zu bringen.
    Tags werd ich noch anpassen. Du kennst dich mit seo sicher besser aus als ich.
    Es sind auch noch die großen klickbringer Horror und minecraft (Ja mincraft ist ein eigenes genre. Immerhin gibt es ja sonst kein genre, in dem man so strategisch planen muss) geplant.
    Und ein Format, was sich ein bisschen vom gaming abhebt soll es auch noch geben.

    Könntest du evtl. noch auf den kommentarstil eingehen?
    Es heißt DER Kommentar und DAS Banner. Ist das denn so schwer?


    Dishonored 2 Mission 8: Spiel stürzt ab! HILFE!
  • HeyStan schrieb:

    An alle die sich verarscht fühlen. Ihr müsst bei Bador zwischen die Zeilen lesen, da wo er wirklich bewertet ist es auch halbwegs ernst gemeint :D
    Willst du damit etwa sagen, dass mein Product-Placement-Gronkh nicht echt ist und ich nur irgendwas zwischen den Zeilen bekommen habe!? ;(

    ---

    Erstmal vielen Dank für dein Feedback, lieber Bador, war einiges dabei, wo ich gar nicht mehr dran gedacht habe. Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen! :)
    Zu gewissen einzelnen Punkten noch:

    Bador schrieb:

    Kanalintro= Bisschen generisch
    Ist richtig. Will ich schon ewig mal überarbeiten. Kommt noch. Eines Tages. Bestimmt! :D

    Bador schrieb:

    Könnte schwer sein Stammzuschauer zu generieren, wenn du mit jeden neuen Projekt das Genre wechselst.
    Das ist richtig. Allerdings gibt es da so viele Spiele, dass ich mich einfach nicht festlegen will und daher die freie Spielwahl höher gewichte. :D
    Zelda wird allerdings als Reihe bei mir in Zukunft viel Platz einnehmen.

    Bador schrieb:

    Titel= Partnummer hat ganz vorne nichts verloren, wenn es eh schon fett im Thumb steht.
    Ok, daran hatte ich noch nicht gedacht. Stimmt und werde ich in Zukunft dann berücksichtigen. :)

    Bador schrieb:

    "deutsch" könnte noch mit ins Thumb.
    Echt? ?(
    Also auf die Idee, "deutsch" ins Thumb zu klatschen, wäre ich jetzt nicht gekommen. Oder meinst du den Titel? Da würde das glaube ich eher Sinn ergeben, oder? :D

    Bador schrieb:

    An der Reihenfolge musst du definitiv noch arbeiten. Begriffe wie "Lets play" "deutsch" "german" dürfen eigentlich auch nirgendwo fehlen
    Ok, wird gemacht. Vielen Dank! :)

    Spoiler anzeigen

    Bador schrieb:

    Außerdem sagst du, dass du gerne bayrische Blasmusik hörst. Solche kranken fetische sollte man lieber für sich behalten!!!1
    Sagt der Typ, der davon überrascht wurde, dass mein Kommentarstil nicht abstoßend und widerlich ist. Du solltest mal deine Gedankengänge kontrollieren, die scheinen nämlich auch nicht mehr ganz gesund zu sein! :P
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor