Counter-Strike: Global Offensive - Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter-Strike: Global Offensive - Turnier

Anzeige
    Name: Counter-Strike: Global Offensive - d0lphin Tournament
    System: Windows / Linux / OSX
    Kanal des Uploaders: Der des jeweiligen Spielers.
    Geplante Spielerzahl: 40 (8 Teams)
    Wann wird aufgenommen: Nach Vereinbarung
    Genre: FPS, Taktik, Teamplay
    Kommunikation: TeamSpeak³ und Skype sind Pflicht
    Wer nimmt auf? Alle Spieler
    Kurze Beschreibung: Mehrere Teams treten gegeneinander an, die Verlierer scheiden aus.

Sonstige Bemerkungen:
    Um teilzunehmen wird ein von mir entwickelter Client benötigt. Dieser durchsucht Counter-Strikes Arbeitsspeicher nach bekannter Cheatsoftware und ist die einzige Möglichkeit auf den Server zu verbinden - alles andere auf eurem PC wird nicht angefasst.
    Wer etwas dagegen hat, soll nicht teilnehmen, ich habe in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Natürlich geht es um Spaß, jedoch sollte jedes Spiel ernsthaft ablaufen - kein sinnloses chatten - kein Trolling - kein Griefing.
    Absichtlich schlecht spielen wird mit einem Ban bestraft.

Bei jedem Spiel muss von jedem Spieler eine In-Eye-Demo aufgenommen werden. ("record xyz" in Konsole)
    Das Gegnerische Team kann die Demos verlangen und bei fehlen über einen Ausschluss des Teams aus dem Turnier entscheiden.
    Eine Gameaufnahme, die auf YouTube hochgeladen wird ist erwünscht, jedoch nicht notwendig.

Auch wenn es klar sein sollte - Cheater werden permanent aus zukünftigen Turnieren ausgeschlossen und hier im Forum bekanntgegeben.

Zusammenfassung
    • CS:GO Turnier auf performanten Servern ohne Cheater.
    • Sehr strenge Regeln ohne Ausnahmen.
    • Eigener Client und eigenes Anticheat.
    • Übersichtlicher Turnierbaum und eventuell Liveübertragung.
    Bedingungen
    • Gewisse geistige Reife und ernsthafte Spielweise
    • Mindestens 500 Spielstunden in Counter-Strike.
    • Skype (Nur Textchat)
    Bei Interesse bitte in Skype oder Steam melden. Ich entscheide ob jemand ins Projekt kommt, sobald ich mit der Person geredet habe.

TeamSpeak³: d0lphin.ga
    Website: d0lphin.ga

Wenn jemand nicht teilnehmen möchte, weil ihn irgendwas stört oder jemand andere Vorschläge hat, bitte einfach hier schreiben oder per Steam melden.

Warum d0lphin? - Ich mag Delfine. Die sind voll nett.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aequabit ()