World of Warcraft 1.12 Classic [3/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft 1.12 Classic [3/5]

Anzeige
    Name: World of Warcraft 1.12 Classic
    System: Windows/Mac/Linux
    Kanal des Uploaders: Xedoth ggf. auch ihr!
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: Nach Vereinbarung vorzugsweise Abends
    Genre: Fantasy MMORPG
    Kommunikation: Teamspeak ggf Skype
    Wer nimmt auf? Xedoth und die die auch aufnehmen möchten
    Kurze Beschreibung: Ein paar Freunde und ich wollen in naher Zukunft ein World of Warcraft classic Projekt starten. Da wir alle schon seit classic WoW spielen und uns nun einfach wieder das alte flair auf den heimischen Bildschirm zu bekommen wollen wir eine 5 Mann (oder vielleicht auch eine Dame) truppe zusammenstellen da somit das Leveln und das betreten von 5 Personen Instanzen einfacher und vorallem gut umsetzbar wird!
    Sonstige Bemerkungen: Mindestalter 16+, gutes Mikrofon (Muss gut verständlich sein), bitte nur mit classic Erfahrung (vergangenheit hat gezeigt das viele keinen plan von classic haben :C) und auf jedenfall eine menge spaß!

Bisherige Spieler: Xedoth (20), Gakusei (16), Brian (17)
  • Ich wäre dabei!! Aber welcher Server?
    Zu mir:
    Ich bin 17 und nächsten monat schon 18. Ich habe WoW Erfahrung (fast) seit dem Beginn von WoW also seit Classic.
    Ich spiele WoW immernoch aktiv aber seit 4 monaten nicht mehr da ich auf Legion warte.
    Ich habe ein Tbone Sc450 USB Mikrofon Großmembran.
  • Ich wäre auch sehr sehr gerne dabei und hätte richtig bock drauf! :) spiele WoW nun auch schon seit den Classic Zeiten, kenne mich also super mit allem aus^^ Gute Qualität ist bei mir auch vorhanden, benutze das T.bone sc 440 USB Podcast Bundle zum aufnehmen :) würde mich rießig freuen dabei sein zu dürfen ;) ach und bin übrigens 23 Jahre jung und heiße Dominik, fast vergessen :D