Ahoi! CaptainRigo stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahoi! CaptainRigo stellt sich vor

      Anzeige
      Ahoi!
      Mein Name ist Rigo, ich bin 20 Jahre alt und ich mache ab sofort Gaming Videos auf Youtube.


      Ich habe mich vor Kurzem dazu entschieden Let's Plays zu machen, da ich erstaunlich viel Zeit neben der Arbeit habe


      CaptainRigo ist nicht mein erster Youtube Kanal, auf dem ich Let's Plays mache. Mein erstes Let's Play habe ich 2012 veröffentlicht. Danach habe ich noch ein paar andere Projekte angefangen, aber nie zuende gebracht, da mir mein Content überhaupt nicht gefallen hat. Ungefähr 1 Jahr später habe ich dann auf einem neuen Kanal neu angefangen Gaming Videos zu bringen. Dieses Projekt musste ich aber leider aufgeben, da ich neben der Schule überhaupt keine Zeit mehr hatte mich auch noch mit Youtube zu beschäftigen.
      Jetzt, nachdem ich mit der Schule fertig bin habe ich aber diese Zeit, da ich momentan einen Freiwilligendienst an einer Schule leiste. In letzter Zeit hatte ich oft das Problem, dass ich nach Feierabend nach Hause gekommen bin und mich den Rest des Tages gelangweilt habe. Ich habe also wieder angefangen mehr zu zocken und habe insbesonders die LEGO Spiele wieder für mich entdeckt. Ich hatte schon immer Spaß daran Videos zu produzieren, ob sie nun simpler Natur waren wie es Let's Plays nun mal sind, oder auch aufwändigere Projekte an denen man mehrere Wochen sitzt.
      Da ich diese beiden Hobbys dank Youtube gut kombinieren kann, habe ich mich dazu entschlossen wieder Let's Plays zu machen.


      Mit freundlich Grüßen

      CaptainRigo


      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Zu meinem Kanal:

      Mein erstes Projekt ist "LEGO Batman: Das Videospiel".
      In Zukunft möchte ich mir auch noch viele andere LEGO Spiele vornehmen. Wenn du interesse daran hast, könntest du ja mal vorbeischauen ;)

      Meinen Kanal findest du hier!