Let´s Play Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let´s Play Skyrim

      Anzeige
      Spielname: The Elder Scrolls V Skyrim (+ Alle DLC´s)


      Angefangen am: 19.02.2016

      Fertiggestellt am: Das weiß keiner :D


      Genre: RPG


      Plattform/System: PC


      Story/Aufgabe im Spiel:
      The Elder Scrolls V: Skyrim ist ein Rollenspiel von Bethesda was für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den Windows-PC veröffentlicht wurde. Es ist der fünfte teil der Geschichte und spielt in der Provinz Himmelsrand.

      Wir starten das Spiel als Verbrecher der von den kaiserlichen geschnappt wurde und dem die Todesstrafe droht als plötzlich ein Drache kommt und er gerade noch so dem Tod entrinnen. Was ab da passiert kann nur das Schicksal wissen ;)

      Zusätzliche Informationen:
      Folge 1 bis 40 ist Skyrim noch in der Vanilla Version damit die jüngeren Zuschauer das Standard Skyrim kennenlernen und ab folge 41 kommen immer mehr Mods hinzu wodurch wir das spiel ein wenig nach lust und laune optimieren

      Audio-Kommentar: Ja


      Die Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLBHhdphF47mqg0bqLvA_jD1LHycocBrmE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChaosElite ()