Hi! Mein Name ist Kuma!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi! Mein Name ist Kuma!

Anzeige
      Jo, hi ne.

Ich bin Kuma, 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Was 'ne Überraschung!
      Ich will unbedingt anfangen, Let's Plays aufzunehmen und hab' vorhin mein erstes Video hochgeladen, in welchem ich kurz erläutere, wie es auf meinem Kanal in Zukunft aussehen wird.
      Ich mach' das alles eigentlich nur aus dem Grund, weil meine Freunde mit gesagt haben, dass ich echt viel Mist laber und weil mir verdammt langweilig ist, haha.
      Aber ich kann mir vorstellen, dass es ein unfassbar gutes Gefühl sein muss, wenn es Menschen da draußen gibt, die regelmäßig und mit Freude den Mist verfolgen, den du so im Internet verzapfst.

Das ist mein Kanal (Banner, Profilbild, etc. natürlich nur provisorisch, weil ich vorhin erst angefangen hab') und das hier besagtes Video.

Zudem macht es mir unglaublich Spaß, Thumbnails und derartiges zu designen, also wenn es irgendwie läuft mit dem Kanal, fang' ich auch damit an.

Ich würd' mich freuen, wenn sich hier ein paar Leute für meinen Kanal interessieren würden!

Ciao!
      Meine Freunde sagen, ich rede viel Schwachsinn.