Minecraft ZOMBFORT 1.9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft ZOMBFORT 1.9

      Anzeige
      Spielname: Minecraft
      Angefangen am: 23.04.2016
      Fertiggestellt am: 22.02.2017


      Genre: Indie-Open-World-Spiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Minecraft kennt jeder! "Zombfort" nennt sich ein Freebuild-Server, auf dem ich spiele und auch die Let's Play Folgen aufnehme. Wir erkunden die Welt, bebauen unser Grundstück, also unseren Teil des Servers und erleben vielleicht auch sonst noch irgendwas? Wer weiß, wer weiß... ?(
      Zusätzliche Informationen: Ganz normales Minecraft Survival, nur auf einem Online-Server mit vielen anderen... klingt langweilig? Ist es auch!

      Audio-Kommentar: Ja (schwäbisch) 8|



      Videos:






      Screenshot:
      siehe Thumbnails
      10 Gründe mich zu deabonnieren!

      Fischda - Let's Plays auf schwäbisch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischda ()

    • Auf dem Zombfort-Server kann man Rüstungsständer in jede beliebige Stellung bringen. Wie das geht, zeige ich in dieser Folge:



      Außerdem hat eine Mitspielerin genau mit diesen Rüstungsständern eine "Schule" mit vielen Figürchen (darunter auch bekanntere YouTuber) gebaut. Während ich mich umsehe, erzähle ich aus meiner eigenen Schulzeit.
      10 Gründe mich zu deabonnieren!

      Fischda - Let's Plays auf schwäbisch!