Suche neue Capture Card (extern)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche neue Capture Card (extern)

    Anzeige
    Moin,

    Ja wie oben bereits geschrieben hat es meine Elgato mittlerweile dahingerafft, ständige Bild und Ton aussetzer trotz wechselndem Kabel verleiten mich dazu mich auf die Suche nach einer neuen zu machen die meine alte ersetzen kann.
    Ich suche eine CC mit der ich sowohl HD als auch retro aufnehmen kann am schönsten wäre es wenn das ganze dann auch eine funktionierende live Commentary aufnahme funktion hätte.
    Mir is durchaus bewusst das ich mich dort garantiert in einem Bereich von 150 - 200€ bewege weswegen das ganze auch erst zum nächsten Monat hin realisiert wird.

    Lappy Werte:
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-5500U Dual-Core-Prozessor (2x 2,40 GHz - 3,00 GHz, 4 MB Cache)
    • Grafik: NVIDIA 920M mit 2GB VRAM
    • Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 (1600 MHz) onboard
    • 2x USB 3.0 und 1x USB 2.0 anschluss
    (Hoffe die Werte sind die richtigen könnte noch eine Festplattentest hinterher schieben für die schreibgeschwindigkeit)

    Hoffe das mir hier bei der Suche geholfen werden kann ohne das ich mir die Haare ausreissen muss xD

    Gruß Nara
  • Wer Altes und neues aufnehmen möchte kommt vpn der elgato game Capture HD nicht herum oder aber Hauppauge HD-PVR GE PLUS, aber Hauppauge kann ich nicht empfehlen. Elgato ist das Nonplusultra.

    Deine Bild und Tonaussetzer kann vielleicht an der alten Software liegen, da es mittlerweile die Software 3.0 gibt oder aber die Qualität runterschrauben oder nicht von der GPU sondern von der Software encoden lassen.
  • GamersCheckGP schrieb:

    Wer Altes und neues aufnehmen möchte kommt vpn der elgato game Capture HD nicht herum oder aber Hauppauge HD-PVR GE PLUS, aber Hauppauge kann ich nicht empfehlen. Elgato ist das Nonplusultra.

    Deine Bild und Tonaussetzer kann vielleicht an der alten Software liegen, da es mittlerweile die Software 3.0 gibt oder aber die Qualität runterschrauben oder nicht von der GPU sondern von der Software encoden lassen.
    genau die selbe nutze ich ja grade auch und suche deswegen nach einer alternative die vllt ähnliches bietet ;)

    Nein glaub mir es liegt weder an der Software noch an den Kabeln es ist die Capture Box direkt ich habe in der hinsicht sämtliche Mittel voll ausgeschöpft :D