Moin, maux ist da :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, maux ist da :)

      Anzeige
      Moin Moin,

      ich bin der maux. Eigentlich wollte ich schon immer mal Lets plays machen, hab das nur nie angegangen. Besser spät als nie hab ich mir vor ein paar Monaten ein Kanal gemacht... welcher nach etwa einer woche von mir wieder gelöscht wurde. Dann folgte wenig später ein weiterer.. ebenfalls gelöscht, aber hey, der hatte ein Abonnent. :]

      Nun Final, mein Youtubekanal: Klick mich oder nich

      Diesmal meine ich das ernst. Mit dem ganz kleinen bischen erfahrung aus den anderen Kanälen kann ich zumindest mich zufriedenstellende Qualität liefern.

      Ich studiere zur Zeit, daher werde ich zeitlich immer mal wieder Probleme mit nebenbei Youtube haben. Aber da ich sehr gerne Computerspiele spiele und auf aufwändige schnitte verzichten möchte dürfte es immer wieder neue Inhalte geben.
      Aber zumindest solange Differentialgleichungen mich an meiner Integrität (<- Wortwitz.. HA!) zweifeln lassen eher unregelmäßig.

      Hier angemeldet habe ich mich aus zweierlei Gründen:

      1. Das wissen um Youtube und Letsplays soweit erweitern das ich dieses ding Youtube ein bischen besser verstehe (Häschtäg erfahrung :])

      2. Ganz subtil auf meine Existenz aufmerksam machen (hey, ich bin ehrlich)

      Wirklich zufrieden bin ich mit dem was ich mache nicht, aber man lernt nur wenn man macht!

      Konstruktive Kritik willkommen, destruktive unvermeidbar - nach mir die Sinnflut.

      Kein wort über meine thumbnails ... wenigstens hab ich welche xD

      Gruß
      Maux Präsentiert:
      Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

      *Gähn

      Maux