FippsLP stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FippsLP stellt sich vor

      Anzeige
      Moin Leute,

      Gaming ist schon immer eine große Passion von mir gewesen. Nach meinem diesjährigen Abitur habe ich auch endlich etwas mehr Zeit dafür. Ich bin 19 Jahre, neben dem Gaming gehört auch Fußball und Sport allgemein zu meinen Hobbys. Seit 13 Jahren spiele ich auch selbst mehr oder weniger erfolgreich im Verein. Ich gehe regelmäßig ins Stadion zu meinem Lieblingsverein nachdem ich die anstehende Partie natürlich bei FIFA vorher simuliert habe :P .
      Durch mein persönliches Geschenk zum Abitur (neuer PC :D ) bin ich nun auch in der Lage Let's Plays aufzunehmen, was mir unglaublich viel Spaß macht. Auf meinem Kanal geht es natürlich hauptsächlich um Fußball ;) . Aber auch andere Genres werden nicht zu kurz kommen.

      Dann erstmal vielen Dank fürs Lesen. Fragen könnt ihr mir gerne stellen. Ich hoffe ich werde hier eine schöne Zeit haben :)

      Bis dann!
    • Hi!

      Hab's mir mal angeschaut und finde deine Stimme sehr angenehm und 1080p sind natürlich immer top.
      Also qualitativ echt gut!
      Ich finde nur, dass man vielleicht die Videos nicht so lang machen sollte. Liegt vielleicht auch zum Teil daran, dass ich mich nicht so für Fifa und Fußball interessiere, haha. Aber ein 25 Minuten Video ohne angenehme Musik im Hintergrund finde ich immer hart anzuschauen. (Das war jetzt nichts gegen dich, sondern allgemein.)

      Also die Videos vielleicht etwas kürzer halten und Musik hintendran, dann passt das!

      Ich bin übrigens auch ganz neu hier, kannst auch mal bei mir vorbeischauen :D
      Meine Freunde sagen, ich rede viel Schwachsinn.