FIFA 16 Karrieremodus - VfB Stuttgart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 16 Karrieremodus - VfB Stuttgart

Anzeige
      Moin Leute,

Ich bin ein frisch gebackener Let's Player und möchte euch hier mein erstes Projekt vorstellen. Da ich sehr Fußballnteressiert bin wird sich auf meinem Kanal auch vieles darum drehen. Mit dem FIFA 16 Karrieremodus starte ich meinen Kanal.
      Als Fußballfan kommt man an FIFA natürlich nicht herum. Auch wenn das Spiel seine Macken hat macht es immer wieder riesen Spaß... und das ist das wichtigste. Das perfekte Spiel also für mein erstes Projekt.
      Der VfB Stuttgart ist ein großer Traditionsverein mit viel Potenzial, der aber in den letzten Jahren sehr unglücklich agiert hat. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen Verein wieder auf die internationale Bühne zu hieven. Ich bin selbst sehr gespannt :D

Über Zuschauer würde ich mich sehr freuen :) Wenn ihr ganz nett seid könnt ihr mir auch ein Feedback da lassen, denn ich bin ja noch ziemlich unerfahren ^^

Pro Tag wird voraussichtlich eine Folge kommen.

Hier gehts zur Playliste: youtube.com/playlist?list=PLYajQ0CurSoLlUMZqi19GjcmEL0Nuebsl

Meinen Kanallink findet ihr unten.

Dann vielen Dank fürs Lesen!
      Bis dann!