Suche 4 Leute für Guild Wars 2 zum Lets Playen! [1/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 4 Leute für Guild Wars 2 zum Lets Playen! [1/5]

Anzeige
    Spielersuche für ein Together

Name: Guild Wars 2
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle die dabei sind Uploaden folglich (wenn sie wollen)
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Dann wanns passt.
    Genre: Action MMORPG
    Kommunikation: Ts3
    Wer nimmt auf? Die die lust haben.
    Kurze Beschreibung: Wir spielen von Stufe 1 bis Stufe 80 und meistens nach der Geschichte d.h. das wir eher auf die Story fixiert sind als auf das andere und offline leveln könnte man machen wenn man zu niedrig ist oder aber das in Folgen verpacken :)
    Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet um die 16/17/18 sein und spaß am spiel haben! Ihr solltete ebenfalls ein Gutes Mikrofon haben und ein bisschen Erfahrung im MMORPG Bereich wäre nicht schlecht :)

Bisherige Spieler: Jackson,
  • Hallo~
    ich hätte auch Lust bräuchte eh mal wieder ein paar Leute zum GW2 spielen ^^
    Hab schon ne Weile nicht mehr aktive gezockt, aber wird mal wieder Zeit

Ich bin 18, und hab GW2 schon ca. 1,5 Jahre aktiv gespielt, aber das ist schon länger her.

"Jeder soll es machen wie er will, aber ich will es so machen wie ich will!"
    :D
    ~Zitat 2014: DaOesi
  • Ich würde mich auch melden, habe schon ein bisschen erfahrung mit MMORPG, hatte jedoch nie eine Gruppe, mit der ich dieser Spiele zocken könnte. Guild Wars 2 habe ich bisher nicht gespielt sonder lediglich WOW, Blade and Soul (Mein Lieblingsspiel, leider ab einem gewissen Punkt alleine für mich nicht spielbar) und Dragonica (jetzt Dragon Saga), sowie Rift

Zu mir :
    17 Jahre
    männlich

Aufnehmen würde ich nich, jedoch habe ich vor so ab Herbst zu streamen, das sollte jedoch jetzt nichts zu Sache tun.