Ich wünsche mir ein Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wünsche mir ein Spiel

      Anzeige
      ja, wozu eignetlich?

      hab ihr ein Buch/Film/Brettspiel/Irgendwas - Zu dem ihr total gerne ein Spiel sehen würdet? Wie müsste das aussehen?

      Meins wäre:
      Necromunda, ein Brettspiel, in dem jeder eine Gang gespielt hat und man seine Ganger Leveln konnte und Aufrüsten. Wir haben das ein paar mal mit unseren Warhammer 40k Figuren gespielt (in dem Universum ist es auch angesetzt) - Das ganze als Taktikspiel wäre super, könnte auch fast eine 1:1 Umsetztung des Tabletops sein.

      Ich würde mir Wünschen:
      Fortschritt in Offline und Online - Seien Gang gegen die Gangs von Freunden zu führen, yas!
      Ausrüstung und Kram - Ich meine, Sammelwut und Loot!

      Also so ähnlich wie Bloodbowl, welches ich immer wieder gerne Spiele :)


      Was würdet ihr euch Wünschen, sei es zum Spielen, oder als Lets Play. Lasst knacken.

      Als zweites:
      Ich will ein geiles Sailor Moon Action RPG - Mit Charaktereditor, Monstern, Fähigkeiten, ultimativ viel Blingbling, Herz Schmerz, Dating und all den Shit, den Sailor Moon hat.
      Das ganze eventuell halb Open World

      Also erstens: Einen Charaktereditor für Koop - Im Hintergrund ist es ja auch ne Gruppe - Evenutell sogar Story Lines für die Original Charaktere, wobei ich das nicht wichtig fände, da diese sowieso schon in der Serie etc sind.

      Dating. Es muss Dating geben mit NPCs oder dem Koop Partner, der volle Shit - So ein bisschen Sims mäßig und da es ein Lesbisches Paar gab, natürlich freie Partnerwahl. Daraus resultierend, Housing kram.

      Blingbling - Die Fähigkeiten und Cast müssen einfach hübsch sein und auch die Kostüme. Am besten wäre es, wenn man auch mal Kerle spielen könnte. Halt als Knights oder so ein Kram.

      Das würde ich so hart abfeiern x)
    • Hannibal (Lecter, nicht der Feldherr:P)

      Ich könnte mir da was im Stil von The Wolf Among Us vorstellen, also eher wie ein interaktiver Film.
      Als Detective könnte man z.B. das Ziel haben, Hannibal zur Strecke zu bringen. Man kann auf unterschiedliche Weisen an die Sache herangehen, Bewesie sammeln und auch die Zeit könnte eine Rolle spielen.
      Je nachdem, wie gut man sich anstellt, könnte es dann darauf hinaus laufen, dass man den Doktor tatsächlich fängt, oder eben als Abendessen bei ihm auf dem Teller landet.

      Ob sich das so umsetzen lassen würde, weiß ich nicht. Mit ner guten Story würde ich das aber schon irgendwie interessant finden^^
    • Zu meinem Lieblingsbuch, Die Saga der sieben Sonnen, wäre eine TV-Serie leider deutlich realistischer. Die würde ich auch sehr gerne mal sehen...
      Als Spiel wäre das wohl einfach zu ein großer Genremix, um da wirklich jedem Charakter seinem Platz zu geben. Daher will ich das wohl gar nicht so richtig als siebenteiliges Spiel sehen... zu groß die Gefahr, dass das alles nur halbgar zusammengemixt wird.


      Ansonsten hätte ich ehrlich gesagt gerne mal einen richtigen Open-World Autosimulator, der alle(!) Straßen und Städte von bsp. Deutschland maßstabsgetreu umsetzt und dabei auch die Landschaft möglichst originalgetreu macht und dabei optional sogar per Internet aktuelle Wetter-, Baustellen und sogar Staudaten abfragt.
      In dem könnte man dann Kurierfahrten machen, Autorennen quer durch Deutschland und sowas. Klar, man könnte sich auch einfach in ein Auto setzen und losfahren, aber im Spiel sitze ich dann halt auch einfach mal in einer Luxuskarosse, die man halt auch tanken muss, Reifenwechsel etc. ^^.
      Würde mich zur Not zu Beginn auch mit einem kleineren Land zufrieden geben, was man maßstabsgetreu umsetzt wird. Könnte ich mir auch als MMO vorstellen, was man vielleicht sogar mit einem Truck Simulator oder so verbindet ^^.
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought
    • Nacho die Eisenfaust schrieb:

      hab ihr ein Buch/Film/Brettspiel/Irgendwas - Zu dem ihr total gerne ein Spiel sehen würdet?
      Wirklich wünschen würde ich mir einen würdigen Abschluss der Tiberium-Saga aus Command & Conquer. Ein solides, schnelles RTS mit Scrin, NOD und GDI, kombiniert mit einem stabilen Multiplayer und einer Geschichte, welche die Andeutungen aus Kanes Rache aufgreift.

      Spiele auf der Basis eines Films oder Serie .. da würde mir meine Angst vor Lizenzgurken über lange Zeit den Schlaf rauben.
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte