Minecraft VARON [2/8] [ReMake]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft VARON [2/8] [ReMake]

      Anzeige
      Eine Entschuldigung:
      Ich möchte mich bei allen entschuldigen die sich schon auf das vorherige Projekt gefreut haben und ich sie damit enttäuscht habe, dass es nicht statt fand. Ich will hier ehrlich bleiben deshalb sage ich euch auch, dass ich in der Zeit wo das Projekt eigentlich starten sollte keine Motivation mehr hatte um meinen Channel weiter zu betreiben und auch mit Minecraft aufgehört habe. Jetzt bin ich allerdings wieder vollkommen Motiviert und ich werde das Projekt auch mit euch beenden. Wer sich damals für das Projekt beworben hatte ist natürlich auch hier, gerne wieder eingeladen mitzumachen.


      Name: Minecraft VARON
      Kanal des Uploaders: LINK
      Geplante Spielerzahl: 8
      Wann wird aufgenommen: 20 Minuten pro Tag.
      Genre: Sandbox, PvP, Hardcore
      Kommunikation: Teamspeak³
      Wer nimmt auf? Jeder
      Kurze Beschreibung:
      Das Projekt Minecraft Varon ähnelt dem Singelplayer Hardcore-Modus nur das er im Multiplayer umgesetzt wird:
      Zuerst werden alle wie bei Survival Games an den Spawn teleportiert. Dort befinden sich Truhen wo aber
      größtenteils Crap drin ist. Es gibt keine Schutzzeit und wenn der Countdown abgelaufen ist geht die Schlacht los.
      Gespielt wird als Team und das letzte überlebende gewinnt.


      Regeln (*leichter Verstoß = 1 Punkt, **schwerer Verstoß = 3 Punkte):
      1. Es wird nur 20 Minuten pro Tag gespielt. (Vom Plugin geregelt)
      2. Es wird immer aufgenommen.
      3. Die Aufnahme wird spätestens sieben Tage später hochgeladen.
      4. Kein Bug-Using (Keine Sachen wie Xray glitch, Item Duplication, etc..)[**]
      5. Nur Optifine und Shader-Mod. erlaubt (Je nach Mod. oder [**])
      6. Folgende Tränke sind verboten: Unsichtbarkeit, Vergiftung I und II, Langsamkeit, Schaden II [**]
      7. Keine Spawnfallen [**]
      8. Kein OP-Apfel [**]
      9. Kein betreten der End-Dimension
      10. Hat man drei Punkte ist man vom Projekt ausgeschlossen


      Bisherige Spieler:
      ::Ich:: (IGN: OneShotLP)
      ::Beethe:: (IGN: Beethe)


      Server und Plugin sind schon eingerichtet.
      Wer mich Finanziell in Bezug auf die Server (Minecraft, Teamspeak) unterstützen will kann gerne
      an meinen Nitrado-Account spenden. LINK



      Gestartet wird am 28. Mai um 18:00 Uhr
      (Bitte schon mal in den Terminkalender eintragen!)



      Ok und jetzt seid ihr dran:


      Ihr könnt euch unter diesem Post bewerben wie ihr wollt.


      Folgende Voraussetzungen solltet ihr aber trotzdem erfüllen:
      Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein und eine angenehme Stimme besitzen.
      Außerdem solltet ihr eure Stimme auch so aufnehmen können das man kein Rauschen im
      Hintergrund hört und man euch gut verstehen kann.
      Ihr solltet eure Videos mindestens mit 29fps in HD produzieren.
      Zudem solltet ihr auch ein erfahrener Minecraft-Spieler sein:
      Alle wichtigen Crafting-Rezepte kennen, PvP Techniken anwenden können, etc..


      Wenn ihr noch irgendwelche Wünsche habt könnt ihr diese gerne noch in euren Post reinschreiben !


      Ach so und schreibt auch noch euren Wunschpartner in euren Post!


      Bitte schreibt ALLE euren Ingame-Namen mit in euren Post damit ich den Server schon mal vorbereiten kann. (Spawnpunkte, Friendly-Fire für Teams etc..)

      Plugin: dein-plugin.de/Varo_54

      Screenshots:


      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von OneShotLP ()