Gesucht werden Leute zum daddeln.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gesucht werden Leute zum daddeln.

Anzeige
      Hallo, hallo, hallo.

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die bock haben zu zocken. Spiele sind dabei relativ offen, also von reinen Multiplayer-Partien oder Story-Coop-Spiele. Kann alles sein.
      Zu mir, bin derzeit 18 Jahre jung, gebe offen meine Meinung kund und spiele zur Zeit relativ viel League of Legends, Rocket League und Overwatch. Das sind so die im Multiplayer bei mir hoch und runter laufen. Leider bin ich noch vergeblich auf der Suche nach einem schönem Singleplayer-Spiel. Das ganze neue, was in letzter Zeit so rauskommt bringt in mir nicht mehr so eine Freude auf.

Würde mich auf ein paar Rückmeldungen freuen, einfach hier per PN schreiben, den Thread kommentieren oder auf Twitter anschreiben. (@GRlFFEY ist dort der Username)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mosu ()

• League of Legends, Rocket League und Overwatch, alles Spiele die ich gerne Spiele und auch sehnlichst drauf warte (bezogen auf Overwatch). ^^
      Ich habe einen eigenen kleinen TeamSpeak-Server. Kannst gerne draufkommen, wenn du möchtest. IP-Adresse und Passwort, sind in deinem Postfach. Mein Name auf dem TS: "Photek | Stefan"