League of Legends | Ranked Team | MidWestUnder | 1/9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends | Ranked Team | MidWestUnder | 1/9

    Anzeige







    Guten Tag liebe Community,

    Mein Name ist Nocmus oder auch einfach Nico.
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Stadt Berlin #SpandauerJung

    Meine Leidenschaft gebe ich League of Legends und meiner Frau.
    Auf YouTube beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Thema League of Legends.

    2014 gründete ich das Ranked Team "MidWestUnder", was leider aufgrund meines wenigen Einsatzes zu Grunde ging.
    Weswegen ich jetzt gründlicher und besser Arbeiten werde.

    Mein Ziel ist es dieses Ranked Team weit nach oben zu bringen. Wichtig ist mir hierbei der Teamgeist und der Zusammenhalt.
    Selber war ich vorletzte Season das letzte mal Ranked im bereich Silber. Weswegen ich auch keine hohen Anforderungen setzte, da ich der großen Überzeugung bin, dass jeder mit ein wenig Übung weit nach oben kommen kann.


    Nun kommt ihr ins Spiel!
    Mein Wünsche an euch sind:


    • Mindestalter von 16 Jahren! (Nach einem gründlichen Gespräch ist eine Ausnahme von 15 Jahren möglich)
    • Aktivität! Ich würde gerne jeden Tag oder alle 2-3 Tage eine Folge von "MidWestUnder" auf YouTube hochladen. Weswegen die Aktivität wichtig ist.
    • Zusammenhalt! Mir ist es sehr wichtig dass das Team einen starken Zusammenhalt hat. Keinen Tod flamet bei einen Fehler und sich unter einander Tipps gibt um sich zu bessern.
    • Verhalten! Da ich selber mal rumschreie ist es natürlich Erlaubt das ihr mal lauter werdet. Solange Ihr euch danach wieder beherrschen könnt. Wichtig ist mir ebenfalls euer Humor. Witze machen ist wohl gang und gebe bei uns, wie ich nach langem merkte weswegen es mir eine Freude wäre mit euch eine menge Fun zu haben!
    • Wichtigkeit! Ich möchte bitte das Ihr dieses Team ernst nehmt und nicht als 0815 Team anseht. Mein Ziel wird sein dieses Team auf Diamant am Ende der Season zu bringen. Es wird verdammt hart, aber das ist mein großes Ziel. Ob es umsetzbar ist, liegt an uns allen.
    • Lane! Schreibt mir bitte hier dazu auch eure Lane, wo würdet Ihr sonst gerne spielen falls eure Lane bereits vergeben ist. Könnt Ihr auch als Ersatzspieler spielen?


    Nun gut,
    Das sind meine Wünsche an euch. Ich freue natürlich ganz stark auf euch und auf eine tolle Season mit euch & MidWestUnder!
    MfG
    Nocmus/Nico

    ______________________________________________________

    Ab nun Folgen Informationen:

    Wo wird das Hochgeladen?: Auf meinem Kanal Nocmus: YouTube.com/Nocmus
    Wann wird aufgenommen?: Am liebsten wäre mir jeden zweiten Tag!

    Teamspeak oder Skype?: Teamspeak. Darum werde ich mich kümmern. Solltet ihr einen Teamspeak zur verfügung haben, wäre das natürlich spitze!
    Genre: MMO

    Wer nimmt auf?: Geplant bin ich. Wenn Ihr natürlich aufnehmen wollt, hindere ich euch nicht daran
    Geplante Spieleranzahl: 9! 5 Aktive Hauptspieler und 4 Ersatzspieler

    Sonstige Bemerkungen: Alles oben erwähnt.
    Bisherige Spieler: Nocmus

    ICH WERDE JEDE ÄNDERUNG HIER IN DIESEN POST SCHREIBEN! WELCHE LANES WERDEN SPÄTER BESTIMMT!




  • Ich hätte auch Intresse spiele League of Legends sehr gerne bin zwar nur s3 aber wollte schon immer einem ranked team beitreten. Ich war mal mit einem ranked team vonplatin und diamondaber aufgrund meiner schwachen lane hat sich dieses in Luft aufgelöst.... Naja ich denke das ich die anfoderung einhalte bin selbst 17Jahre alt. Naja meine mainrollen sind support und die toplane bin aber flexibel spiele auch sehr gerne adc und kann zur not auch in den Jungle.
  • Interesse besteht auch bei mir.
    Bin 19 Jahre alt und spiele selber Main Jungle, könnte mich aber gegebenenfalls auf die Top oder Mid begeben.
    Ich spiele seit Season 1, mal aktiv und mal weniger aktiv.
    Bin persönlich ein Freund vom Diskutieren, ein Beispiel auf LoL bezogen: Hätte man den Teamfight nun Offensiv oder Defensiv bestreiten sollen?
    Ich finde es wichtig sich genau in dem Moment damit zu befassen, natürlich ohne Beleidigungen.
    Ich glaub als Ersatzspieler tauge ich nichts. Als eben dieser könnte ich mich zu wenig mit dem Spiel sowie Team auseinander setzen, da ich oft sehr motiviert bin oder ich verliere die Motivation weil die eben genannten Dinge eintreten.
    Wenn ich mich für etwas begeistere, dann komplett.

    PerfectLoot