Sirios ein Gamer mit Herz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sirios ein Gamer mit Herz

      Anzeige
      Hallöchen zusammen :)

      Mein Name ist Simon, ich bin 26 Jahre jung :P und wohne in der Nähe von Köln. Zurzeit arbeite ich in der Lagerlogistik, fange aber im Jahr 2016 eine Ausbildung als Rettungssanitäter an. Hobbys habe ich nicht viele, neben meiner Arbeit bin ich sehr aktiv auf Youtube und dies würde ich auch als mein größtes Hobby beschreiben. Am Wochenende bin ich meistens in Köln unterwegs, mal in Cocktailbars oder im Kino oder in meinem Stammlokal bei Costa im Alpha am Friesenplatz. ;) Auch auf Festivals oder Conventions und Messen bin ich meist immer anzutreffen.

      Seit ca. 3 Jahren mache ich jetzt schon Gamingvideos aus Leidenschaft. Schon als Kind bin ich mit Konsolen aufgewachsen angefangen mit einem Super Nintendo wo ich damals Secret of Mana gesuchtet habe ohne Ende. Meine Leidenschaft hat sich dadurch von Jahr zu Jahr erhöht, was ich dann mit dem ersten Gameboy ausleben konnte. :)

      Im Jahre 2013 habe ich dann mit dem Let's Playen angefangen, da alles für mich ziemliches Neuland war, habe ich mich im Netz natürlich schlau gemacht was man für Equipment braucht und habe mir dieses zugelegt. Heute ist es mein Hobby wo ich meine ganze Leidenschaft reinstecke und ich mit Herz dabei bin. Mein Ziel ist es eine feste Fanbase und Community aufzubauen und später mit Let's Plays auch Geld zu verdienen um davon Leben zu können. Der Spaß wird mir aber dadurch nie verloren gehen und ich schiebe mich auch nicht in eine Schublade wo ich mich zwinge Dinge in Videos zu machen, ich möchte einfach ich selbst sein und mich nicht manipulieren lassen.

      Wenn ich euer Interesse geweckt habe, ihr mir gerne Lob & Kritik geben wollt, oder einfach ein bisschen beim Let's Playen entspannen wollt, dann schaut doch einfach mal auf meinem Kanal vorbei <3

      SiriosGames


      wenn ihr Fragen habt, nur raus damit, bin für alles offen und versuche soviel zu beantworten wie es nur geht :)
    • Hi und herzlich willkommen!

      Hab mal deinen Channel durchforstet, ist schon gut mit Content gespickt ;)

      ABER: Ich bin an der Stelle mal erlich, ich schau mir auch die eine oder andere Idee bei
      anderen Youtubern ab. Aber dein Minecraft LP ist ja mal ein 100%er Ripoff von Gronkh.

      Der einzige unterschied ist deine Stimme. Mods, Musik Playlist und sogar der Name sind identisch.

      Dennoch ganz gut gemacht. Ncht böse sein ;) Grüße
    • SkyRaged schrieb:

      Hi und herzlich willkommen!

      Hab mal deinen Channel durchforstet, ist schon gut mit Content gespickt ;)

      ABER: Ich bin an der Stelle mal erlich, ich schau mir auch die eine oder andere Idee bei
      anderen Youtubern ab. Aber dein Minecraft LP ist ja mal ein 100%er Ripoff von Gronkh.

      Der einzige unterschied ist deine Stimme. Mods, Musik Playlist und sogar der Name sind identisch.

      Dennoch ganz gut gemacht. Ncht böse sein ;) Grüße
      Hi, bin dir nicht böse, kann mit Kritik gut umgehen, würde gerne auch dadrauf Antworten ohne das es böse rüberkommt :3

      Mods habe ich im Spiel keine hinzugefügt, sind die Standard Mods. Musikplaylist würde ich auch nicht identisch nennen, vielleicht ein paar Lieder, aber den rest habe ich aus Spielen die mir gefallen. Gronkhs playlist habe ich seit meinem aller ersten LP Projekt von Minecraft nicht wieder benutzt. Kann sein das enige Tracks von der jetzigen mit drinnen sind, aber ansonsten hat er mehr Lieder als ich, ich habe grade mal 10 drinnen :3 und der Name mal ganz ehrlich, das Spiel heißt Life in the Woods, den Namen zu verändern finde ich nicht gut, auch die Idee von gronkh das LP life in the woods zu nennen, obwohl das Spiel so heißt, finde ich nicht einfallsreich von ihm, sondern schlecht gewählt , da es so heißt wie das Spiel, somit werden andere Leute gezwungen was anderes zu nehmen und man darf nicht mehr den originalnamen nehmen, obwohl es ja Life in the Woods heißt.

      Im groben kann man sagen das ich die Ideen von ihm übernommen habe was Playlist und die baldigen Mods angehen. Jedoch ist der Inhalt davon von mir selbst gestaltet und es ist dann halt zufall das dass eine oder andere lied identisch sind. Auch meine Spielweise ist meine eigene :3 und wegen dem LP Namen ist halt der originaltitel des spiels, also nichts verbotenes, jeder würde ja auch zß heavy rain nehmen als lp name und nicht lovely rain :3

      Dennoch danke für deine Kritik, finde gut das Leute sich dazu äußern, leider habe ich in meiner Community nicht soviel Glück, da ich selten Feedback bekomme :/