Outlast - Das Spenden-Lets Play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outlast - Das Spenden-Lets Play

      Anzeige
      Spielname: Outlast
      Angefangen am: 01.05.2016
      Fertiggestellt am: /

      Genre: Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Miles Upshur ist Enthüllungsjournalist. Eines Tages bekommt er einen Tipp: In der Mount Massive Nervenheilanstalt, die von der dubiosen Murko Corporation unterhalten wird, stimmt etwas nicht – Miles nimmt die Fährte auf.
      Zusätzliche Informationen: Das Projekt ist mehr als nur ein Lets Play. Es soll zugleich Menschen helfen die an psychischen Erkrankungen leiden. Immer wenn ich in diesem Projekt sterbe geht am Ende des Projektes für jeden Tod 1€ an die Organisation BASTA. Das Bündnis BASTA steht aber in keiner Verbindung zu diesem Projekt.

      Die Videos kommen momentan etwas unregelmäßig. Wird sich aber im Laufe der nächsten Tage verbessern.

      Audio-Kommentar: Ja + Webcam

      Videos:
      Playlist