_keineahnung ist neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• _keineahnung ist neu hier

Anzeige
    Hey Leute, man schimpft mich auf den namen _keineahnung auf youtube.
    Ich bin ein neuer kleiner Youtuber der viel vor hat.

Dazu gehört zocken auf meinem Kanal vielleicht ja auch mal mit dir :D, Spektakuläre Montagen über spiele.
    Außerdem bringe ich gerne leute zum lachen bedeutet Comedy wird auch mal probiert :)
    Ich bin gerne draußen gerade im Sommer vielleicht wird man mich ja das eine oder andere mal unterwegs erleben oder Montagen von meinen Ausflügen sehen.
    Ihr seid gerne auf Twitch.tv? ich auuch, der ein oder andere Stream kommt bestimmt ;)

Habt ihr interesse daran meine Pläne zu unterstützen? dann schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei, es ist noch nicht viel da aber ich bin voll dabei. Ich freue mich über jeden einzelnen der mal rein schaut :)

Mein Kanal wird übrigens nur mit vollem Herzblut betrieben keinen Monetisierungen oder sonstiges! ich möchte euch zeigen das ich Youtube nur als Leidenschaft entdeckt habe.

Nun gut genug gelesen? ihr seid überzeugt? und wollt mir vielleicht mit eurem besuch eine freude machen? schaut vorbei :)

youtube.com/channel/UCMd6BndbYdnbjHxWBLJ9-9Q

Soo danke für Lesen viel Spaß euch nooch wir hören uns bestimmt Bye Bye

_keineahnung