Minecraft Survival Let's Play [1/3-4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Survival Let's Play [1/3-4]

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe vor ein neues Projekt auf meinem Youtube-Kanal zu starten, welches Minecraft Survival heißt. Nun sicherlich kann man sich denken: Das gibt es doch schon so oft? Das ist doch nichts neues? So etwas ist doch sinnlos!
    Jedoch kann ich nur sagen: Nein!
    Es gibt viele Arten auf die man Minecraft Let's Playen kann und dazu gehört auch das ursprüngliche Prinzip Survival. Natürlich wird dies in unserem Fall etwas erweitert und ausgebaut, jedoch ist das "Grundgerüst" das gleiche. Wir werden zu 3-4 versuchen eine "Besondere Welt" zu eröffnen, welche durch verschiedene Städte, Attraktionen und Specials heraussticht. Zuerst wird zusammen ein "Grundbaustein" gelegt, bei dem man das Projekt in den ersten Folgen während dem farmen und dem ersten Hausbau erklärt. Danach werden von verschiedenen "Teams" einzelne Projekte bebaut (kann auch mal 1 alleine sein). Wir versuchen dadurch auf den ersten Blick möglichst viele unterschiedlich Dinge zu einem passenden Ganzen zu vereinen. Dies sollen beispielsweise mehrere Städte sein (Bsp.: 1Stadt -> Tourismus; 2Stadt -> Wohnheim; 3Stadt -> Freizeitpark; etc.).

    Nun zu den Grundanforderungen:
    1. Kommunikation über Teamspeak 3 (Server stelle ich zur Verfügung)
    2. Ordentliche Qualität (Mikro+Video) und eine gewisse geistige Reife
    3. Spaß am Spiel und Durchhaltevermögen

    Nun wenn ich euer Interesse wecken konnte, würde ich mich freuen euch bei diesem Projekt begrüßen zu dürfen!:) Bewerbungen/ Vorschläge gerne via PN oder in den Kommentaren!:)

    MFG
  • Yo,
    ich begeistere mich seit geraumer Zeit wieder für Minecraft und aus diesem Grund besteht bei mir Interesse für ein Survival Projekt.
    Deshalb "bewerbe" ich mich mal und schreibe hier einen kleinen Text.
    Ich bin 19 Jahre alt und bringe, denke ich, eine vernünftige Mikro- sowie Bildqualität mit.
    Zum Thema Mods, da ich das hier gelesen hatte: Ich persönlich würde das ganze so Vanilla wie möglich lassen und nur Mods für den Komfort ergänzen. Z.B. Truhensortierung, Mini Map oder so etwas. Vielleicht noch so Deko Mods aber darüber kann man ja noch mal quatschen.
    Wenn du lust hast kann man sich mal TS treffen oder so.

    Gruß,
    PerfectLoot