Gründen wir ein Minecraft Film Team (1/ unbegrenzt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gründen wir ein Minecraft Film Team (1/ unbegrenzt)

Anzeige
    Hallo Liebes Forum
    Ich bin ein sehr begeisterter Filmemacher, habe aber kein Equipment.
    Ich habe mir gedacht, dass Minecraft alles biete um kleine Filme zu drehen.

Wir werden alle Genre versuchen abzudecken, von Horror bis Romance xD

Also wenn ihr Interesse habt, habe ein paar Bitten die ihr erfüllen müsst

1. Alter
    Also ein Mindestalter gibt es in dem Fall eigentlich nicht, ich suche nach Leuten, die sich ordentlich verhalten und ernsthaft arbeiten können und einen gesunden Geschmack für Humor haben

2.Mikrofon
    Bitte kommt nicht mit einem Laptopmikrofon, ihr müsst nicht viel Geld für ein gutes Mirko ausgeben, ihr müsst nur wissen wir ihr eine gute Tonqualität erzeugt.

3.Computer
    Die Leistung eures PC ist relativ egal, solange ihr ordentlich spielen könnt, da ich die Spielaufnahmen machen werde

4.Schauspiel
    Ihr müsst wissen wir ihr Emotionen rüberbringen könnt, sonst wirken die Filme monoton, höhen und Tiefen müssen vorhanden sein.

5.Zeit
    Ihr müsste Freizeit haben, die ihr "opfert", ich verlange von keinem sein ganzes Leben dem Team zu geben, aber wer mitmachen will muss auch da sein.

Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch über das Forum, oder über LazyLarsX@gmx.de
    Join the guild !
    Be an Otaku
  • Ich hätte Interesse :) Ich habe so viel Ahnung von Minecraft und wäre bestimmt Lustig mal so ein Kleinen Film zu drehen :)

Zu mir Ich bin 19 Jahre Alt und mache eine Ausbildung :)

Adde mich doch in Skype: BarnaBench
    Ich bin ein Neuer Streamer auf Twitch: twitch.tv/barnabench

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir auch Kritik
    schreiben könnt wenn ich am Streamen bin, damit ich weiß was ich besser
    machen kann

LG euer BarnaBench