(ANNAHMESTOPP) Feedbackvideos von mir für Euch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (ANNAHMESTOPP) Feedbackvideos von mir für Euch!

      Anzeige
      Hi Community!

      Mit diesem Format biete ich Euch die Möglichkeit, dass ich mir Euren Kanal mal etwas genauer ansehe und Euch dazu Feedback in Form eines Videos auf meinem Kanal gebe.
      Ich kann Euch das Feedback natürlich auch auf einem anderen Wege zukommen lassen z.B. als Kommentar in Eurer Kanaldiskussion, als Nachricht auf YouTube, oder auch als Email, ganz wie Ihr es wollt.
      Meine von mir in meinem Feedback vertretene Meinung, stellt natürlich nur MEINE SUBJEKTIVE Meinung zu bestimmten Themen, Aspekten und Gesichtspunkten dar, ausser, ich weise explizit darauf hin, dass es z.B. SEO-Relevant ist (im Fall von Videotiteln, bzw. Beschreibungen z.B.).

      Wer von mir ein Feedback haben möchte, MUSS sich darüber im Klaren sein, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme!
      Wenn Ihr nur hören wollt, wie toll Euer Kanal ist und dass Eure Video- und Audioqualität klasse ist, dann seid Ihr bei mir FALSCH!
      Ich sage, was ich denke und wenn Ihr eher zu den zartfühlenden Wesen auf diesem Planeten zählt, würde ich Euch an's Herz legen, Euch NICHT für ein Feedback bei mir zu bewerben!
      Wenn Ihr Euch dennoch bewerbt, will ich kein Geflenne, kein Geflame o.ä. sehen, ich habe Euch gewarnt! ^^

      Ich gebe mein Feedback freiwillig, ohne Gegenleistung und nach bestem Wissen und Gewissen und bin immer bestrebt, meine Kritikpunkte konstruktiv anzubringen (also mit einer Erklärung warum es mir nicht gefällt und wie man es evtl. besser machen könnte).
      Darüber hinaus behalte ich mir vor, zu welchen Kanälen ich ein Feedback mache.
      Dafür zählen u.a. als Kritikpunkte:
      - Alter des YouTubers (der Stimmbruch sollte bspw. schon Geschichte sein)
      - Reine Minecraft Kanäle (was nicht heißt, dass ich für einen reinen Minecraftkanal GRUNDSÄTZLICH kein Feedback machen würde)
      - Kanäle, die gegen geltendes Recht (Urheberrecht z.B.) verstoßen, rassistische, sexisitische, oder volksverhetzende Inhalte anbieten, oder auch YouTuber, die DEUTLICH jünger als 18 sind, aber dennoch Inhalte hochladen, die erst ab 18 (USK/FSK) freigegeben sind (Jugendschutz) um mal nur ein paar zu nennen.
      - Kanäle, die schon länger nicht aktiv, oder grundsätzlich nur sehr selten Videos hochladen, bzw. überhaupt nur eine Handvoll Videos bisher produziert haben
      Es gibt noch mehr Kritikpunkte, aber das entscheide ich dann individuell.

      Ein Abo ist KEINE Pflicht, aber wenn Euch gefällt, was Ihr bei mir findet, dürft Ihr mich natürlich dennoch abonnieren ;)

      Es besteht zu KEINER ZEIT ein wie auch immer geartetes Recht darauf, von mir ein Feedback zu bekommen (selbst, wenn ich es im Vorfeld schon zugesagt haben sollte)!

      Wann genau Euer jeweiliges Video kommt, kann ich im Voraus leider nicht sagen, da es bei mir immer sehr auf Zeit UND Bock ankommt. Da ich KEIN Schüler/Student bin, sondern selbstständig und Familienvater, ist Zeit definitiv das größte Problem, was die Planung meiner Videos angeht! ;)

      Auch kann es passieren, dass ich das Format ohne Nennung von Gründen und ohne Vorwarnung einstelle BEVOR jemand sein versprochenes Feedback bekommen hat.
      Das wäre natürlich ärgerlich, würde mich aber dennoch nicht dazu nötigen, das Feedback noch zu geben!
      Ich mache das immerhin kostenlos in meiner Freizeit und über deren Gestaltung bin noch immer ich Herr! ;)

      Wenn Ihr das alles gelesen und verstanden habt, Euch über die Konsequenzen im Klaren seid und trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb? ;) ) immer noch ein Feedback von mir haben wollt, dann kontaktiert mich einfach hier über das Forum oder YT direkt.

      Ihr dürft mir natürlich eines Eurer Videos vorschlagen, anhand dessen ich die Sparte "Video" beurteile, ansonsten suche ich mir eines Eurer aktuellen aus.

      Einen ersten Versuch dürft Ihr hier, quasi als kleine Entscheidungshilfe, begutachten:
      Ich bin kein Arsch, ich bin nur ehrlich...!

      Besuch' mich doch mal auf YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarioZockt ()

    • Hallooo :)
      Ich bin der vel aka Jonas und produziere seit 2011 YouTube Videos. Ich bin ebenso Gründer und Leiter des eSports Teams "FireWall", welches seit 2009 besteht und ein Top10 Rocket League Team ist.
      Ich veröffentliche zur Zeit hauptsächlich Rocket League Videos, aber auch CS:GO und Real Life Zeugs

      Vorschlag:
    • Anzeige
      Schönen gute Abend.
      Wir von Dumbledoom's Army sind drei Leute, die seit 6 Monaten Erfahrungen in Sachen Let's Plays gesammelt haben. Wir haben alle deine Bedingungen gelesen und sind uns der Konsequenzen bewusst. Wir würden es begrüßen, wenn du uns einen Teil deiner wertvollen Zeit opferst, um dich mal auf unserem Kanal umzusehen und uns ein Feedback erstellen könntest.
      Ein Vorschlag für die Videos haben wir nicht. Sieh dir an, was du möchtest, aber bedenke. dass wir drei Deppen sind und alle unterschiedliche Projekte haben.
      Wir freuen uns auf Rückmeldung.
    • Alles klar, beide auf der Liste ^^

      Ich stoppe die Annahme neuer Bewerbungen jetzt erst mal hier, da mittlerweile 10 Kanäle auf meiner Liste stehen.
      Da ich (grundsätzlich) keinen festen Zeitplan für meine Videos habe, wöchte ich diese 10 mal mindesten bis zur Nummer 7 verarbeitet haben, bevor ich Weitere aufnehme. Nicht dass einige der Kanäle, die sich morgen vielleicht bewerben, dann schon nicht mehr existieren, wenn ich sie in ein paar Monaten beurteilen möchte ;)
      Ich bin kein Arsch, ich bin nur ehrlich...!

      Besuch' mich doch mal auf YouTube