Avermedia Live Gamer Extreme bekommt kein Bild....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Avermedia Live Gamer Extreme bekommt kein Bild....

      Anzeige
      Moin,

      so ich hab mir nun den Traum von einem Dual Stream PC Setting erfüllt allerdings stoße ich momentan auf nicht zu bewältigende Probleme :D
      Ich habe mir die Avermedia Live Gamer Extreme als Capture Card gekauft. Allerdings bekommt sie kein bild bzw. es herscht in der Software seitens Avermedia wie OBS Funkstille. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung in der Software angezeigt, vonwegen es wäre irgend etwas nicht angeschlossen.

      Probiert habe ich bereits direkt von der Grafikkarte in die LGX zu gehen und dann durch den HDMI Out in meinen Monitor hat nicht geklappt nur einmal kurz als ich die Auflösung auf 720p runtergestellt habe, hatte dort allerdings für 10 Sek ein Bild auf dem ich auch die Maus bewegen konnte :D Hab es auch über einen HDMI Splitter versucht aber gleiches Ergebnis.

      EDIT: Hab nun ein bild auf meinem Streaming Rechner allerdings nur wenn ich in den Nvidea Systemeinstellungen die Auflösung meines Gaming Monitor auf 720p stelle. Jemand da vielleicht einen Tipp oder ein ähnliches Problem? (Standard 1080p)

      Meine Systeme:

      Gaming PC:

      Core i7 -6700K
      Gainward GTX 980TI
      16GB DDR 4 RAM
      Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5
      480GB Kingston Hyperx M.2 SSD
      2TB HDD
      800 Watt Coba Nitrox 80+



      Streaming PC:

      Core i7 4770K
      Gainward GTX 780 Phantom GLH
      16GB G.Skill RipJaws-X 1600 MHz
      Gigabyte GA-Z87X-UHD3H
      Samsung 840 Pro 256GB SSD 2x
      1TB HDD 2x
      750 Watt Coba Nitrox