Kanal Gründung 0/4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanal Gründung 0/4

Anzeige
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Imsi und ich suche noch dich für einen Gaming Kanal,dabei spielt es keine Rolle ob du Männlein oder Weiblein bist.
    Der Grund warum ich einen together Kanal eröffnen möchte ist "weil es zusammen lustiger ist"
    Genau aus diesem Grund suche ich dich und dich
    Zur zeit bin ich auf der Suche nach vier weiteren Leuten die spass am Gaming haben.
    Solltest du also über 18 Jahre Jung und zeit für Let's Plays haben dann schreib mich einfach an
    PS: Bin selber 33 Jahre Jung
  • Ich hätte lust dazu :) Wie meinst du das den ? Also das wir alle dann zusammen mal was aufnehmen, aber jeder auch seine einzel Projekte macht ? :)

Add mich mal in Skype: BarnaBench

Ps: Ich bin 19 Jahre, Bald 20
    Ich bin ein Neuer Streamer auf Twitch: twitch.tv/barnabench

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir auch Kritik
    schreiben könnt wenn ich am Streamen bin, damit ich weiß was ich besser
    machen kann

LG euer BarnaBench

• Ich hätte auch richtig lust drauf da leider mein Alter Gruppen Kanal wegen inaktivität einiger mit Youtuber kapput gegangen ist aber ich glaube das jemand mit einer gewissen reife (jemand wie du) die gruppe untereinander besser zusammen halten kann aber nun erstmal zu mir mein Name ist Daniel und ich bin 19 Jahre alt adde mich am bestenauf steam da kann man mich am schnellsten erreichen steamcommunity.com/id/T3HDOCTOR
    Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
    Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
    Töte alle, und du bist Gott.