Minecraft FTB Lite [2/8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft FTB Lite [2/8]

    Anzeige
    Name: Minecraft Feed the Beast Lite
    System: PC
    Kanal des Uploaders: jeder bei sich
    Geplante Spielerzahl: 8
    Wann wird aufgenommen: wann man Lust hat, nur die erste Folge wird zusammen aufgenommen
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: TS
    Wer nimmt auf? jeder
    Kurze Beschreibung: Ich denke mal viele von euch kennen noch das damalige Mega Projekt und so ähnlich wird dieses Projekt auch aufgebaut sein. Das heißt jeder bekommt zu Beginn ein Grundstück auf dem er sich frei austoben kann. Allerdings anders zum Mega Projekt wird sein, das man soviel aufnehmen darf wie man möchte, man jedoch maximal 2 Folgen am Tag hochladen darf. Ob es sogesehen Sinnvoll ist, direkt am Anfang 40 Folgen vor zu produzieren, muss daher jeder selber wissen, aber ich denke jeder sollte da selbst ganz gut wissen wann es zuviel wird und wann es passend ist. Außerdem ist ein wenig trollen natürlich erlaubt, griefen wird jedoch nicht gern gesehen und wird mit einem Rauswurf aus dem Projekt geahndet. Ebenso nicht gern gesehen ist es, von wem anderes einfach Sachen zu klauen, außer er hat es erlaubt.
    Sonstige Bemerkungen: Um mitzumachen solltet ihr natürlich eine gute Ton- sowie Videoqualität haben, mindestens 14 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife sollte auch vorhanden sein. Außerdem soll dieses Projekt etwas länger gehen, weshalb es gut wäre wenn ihr auch langfristig an diesem Projekt interessiert seid. Wenn du diese Anforderungen erfüllst und bei dem Projekt mitmachen möchtest, dann melde doch bei mir in Skype (florida05091).
    Solltet ihr noch Fragen haben, so könnt ihr sie unter diesen Thread schreiben oder aber auch via PN an mich.

    PS: Ich selber bin 16 Jahre alt

    Bisherige Spieler: Ich; redbullx2011