Online Welt - dieser junge Mann steckt dahinter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online Welt - dieser junge Mann steckt dahinter

Anzeige
      Hallo Community,

mein Name ist Marcel Roll und ich bin Betreiber des Kanals Online Welt. Der Kanal dreht sich eher weniger um Let's Play's, sondern um das Marketing und die Optimierung der Videos und des Contents. Ich zeige auf meinem Kanal, wie man gute Seitentitel erstellt, wie man einen Zuschauer/Leser auffordert etwas zu tun (Abonnieren, Anmelden etc.).

Genug vom Kanal, jetzt zu mir:
      Wie bereits erwähnt ist mein Name Marcel Roll und ich bin 18 Jahre jung. Mit rund 6 Jahren habe ich das Spielen auf dem Gameboy Color begonnen. Eh und je bin ich ein großer Fußballspiele Fan, weswegen ich meine meiste Zeit in Fifa verbringe. Seit gut zwei Jahren betreibe ich nun Webseiten und betreue Youtubekanäle, weswegen ich sehr viel Praxiserfahrung sammeln konnte. Neben einigen Zertifikaten, welche ich im Bereich Marketing und Suchmaschinenoptimierung erworben habe, unterstützt mich auch meine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation in meinem Vorhaben.

Zu meinen Hobbys gehört das Fußballspielen, der Kraftsport, das Kochen und natürlich das Ganze Internetmarketing - der große Fußballer bin ich allerdings nicht, hier mach ich einfach zu oft Pause vom Training ;( :P

Das sollte es zu mir gewesen sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß!
      Auf ->Online Welt<- gibt es alles rundum Marketing. Mehr Videoaufrufe, bessere Seitentitel und vieles mehr. Und dies alles wird unterstützt durch die Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation.