Ben Stormrider - Rollenspiel und Homepage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ben Stormrider - Rollenspiel und Homepage

Anzeige
      Hallo alle miteinander!
      Nach langer vorbereitung und einer scharfen Lernkurve habe ich es endlich auch geschafft, ein Let's Play zu veröffentlichen. Mein Kanal heißt wie ich Ben Stormrider.
      Mein erstes Projekt ist *entfernt* Star Wars: Knights of the Old Republic aus dem Jahre 2003. Es handelt sich um eines meiner Lieblingsspiele.
      Ich stelle im Let's Play zahlreiche Mods vor und ich habe eine Spielanleitung geschrieben, wie man möglichst viele ungefragte Gefährtenkommentare anhören kann. Außerdem erzähle ich eine Menge zur Hintergrundgeschichte für Star Wars Fans und die, die es mal werden wollen.
      Ich habe auch eine *entfernt* Homepage gebaut, wo ich in Zukunft mehr Informationen über die Mods, Star Wars Geschichten und Rollenspiel allgemein veröffentlichen möchte. Ihr seid herzlich eingeladen hereinzuschauen im Kanal und auch auf der Homepage: *entfernt*

Würde mich freuen von euch zu hören! :)
      Lass dich von den Stürmen des Lebens nicht aus der Bahn werfen -
      Reite sie stattdessen einfach!
      ben-stormrider.jimdo.de
      Ben Stormrider auf Youtube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben Stormrider ()