Suche witzige Aufnahmepartner für Black Ops III, Trackmania Turbo, Minecraft, Battlefront, Rocket League, TTT uvm. [1/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche witzige Aufnahmepartner für Black Ops III, Trackmania Turbo, Minecraft, Battlefront, Rocket League, TTT uvm. [1/5]

Anzeige
    Spielersuche für ein Together

Name: Unterschiedlich - Black Ops III, Trackmania Turbo, Minecraft, Rocket League, Battlefront, TTT uvm.

System: PC

Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCFlcv1wMuQc7UpYBTB0FkrA

Geplante Spielerzahl: 2-4

Wann wird aufgenommen: Am Besten unter der Woche Abends

Genre: Unterschiedlich

Kommunikation: Skype oder TS3, wenn von euch vorhanden

Wer nimmt auf? Jeder kann

Kurze Beschreibung: Ich möchte für einen neuen Kanal ein paar Aufnahmepartner finden, gerne regelmäßig, die gut drauf sind und sich ab und zu auch mal lautstark aufregen dürfen (das tue ich nämlich auch genug).
    Ich hatte schon einen LP-Kanal, der aus Zeitgründen geschlossen wurde und bin gut ausgerüstet, deshalb solltet ihr das auch sein.

Also bitte min. 18 Jahre (bin selber 22), gutes Mikrofon, nicht zu langweilige Stimmung.

Meldet euch per Skype oder per Mail (mcmurvy@gmail.com) bei mir! =)

Bisherige Spieler: McMurvy
    Der Mann, der für das Unsinnige zuständig ist:

McMurvy auf Youtube
  • HI McMurvy,

ich suche auch jemanden für Spiele aller Art.
    Bin schon bissl länger youtuber, aber immoment kommen eher weniger videos online weil ich leute suche für paar together.
    Auch gerne regelmäßig!

Bin 30 und und ein lustiger Typ xD

bei interesse lass was von dir hören :D

Billig Games kaufen: Hier
  • Hey McMurvy,

bin auch immer auf der suche nach neuen Mitspielern, ob für Aufnahmen oder auch einfach so.
    Bin selber 20 Jahre alt und zocke eig so ziemlich alles was mir vor die Nase kommt. Momentan aktiv (Nur MP Titel) aber eher LoL,Dota,Minecraft,Diablo,Overwatch (wenn es rauskommt <3 )und bestimmt noch einiges mehr, an das ich mich grade nicht erinnern kann.
    Ich bezeichne mich jetzt mal nicht als angenehm oder lustig, denn Eigenlob stinkt^^
    Vlt. können wir einfach mal schauen, obs passt.
  • Anzeige
    Wäre bei Rocket League dabei,
    Bin ein professioneller Spieler in einem Team (Top 4 ESL) und in den Top100 Leaderboards :) Bei interesse am besten eine PN oder mit @vel72027 makieren, damit ich eine Benachrichtigung bekomme :)

Teamspeak und gutes Mikro vorhanden (Referenz auf YouTube)
  • Hallo :),
    Mein Name ist Waldemar und ich werde in einigen Tagen 19 Jahre alt.

Ich suche seit langen jemanden mit dem man einige Runden Zocken kann.
    Ein Fan bin ich von League of Legends , Cs:Go , Black ops 3, Minecraft (ab und zu), und einige mehr. Bin immer offen für neues.
    Wenn noch Platz im Team ist, wäre ich gerne dabei. Habe ein gutes Micro und Skype oder Ts3

Erreichbar bin ich über skype : flakyboy23