dYs3 stellt sich vor...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dYs3 stellt sich vor...

Anzeige
      Guuude alle hier im Forum,

ich bin heute ueber diese tolle Seite gestolpert und dachte: Mensch hier stellste Dich mal kurz vor.
      Kurs gesagt: Maennlich 35 Jahre und Let's Player. Natuerlich nicht nur... ich hab auch Frau, Katzen, ein Heim und einen Job. Aber ich denke das interessiert hier keinen wirklich. Ansonsten sollte ich mal einen Vlog machen "Ein Tag im Leben von mir" aber bis es soweit ist... naja ihr kennt das ja sicher alle auch.

Man hat eben so seine Vorstellungen wie was laufen sollte und nun bin ich hier um etwas meinen Kanal publik zu machen (schlechtes Wort).
      So habe ich in der Vergangenheit schon einiges mit YT angestellt aber nicht auf diesem Wege - dem Let's Play. Ich hatte einige kleinere Projekte und wollte nun etwas mehr im Lets Play Bereich tun. Deswegen kann man sich bei mir (also hier: youtube.com/user/TheDYsLeXiE) nette kleine Let's Plays anschauen.

Ich versuche nicht krampfhaft witzig zu sein und ebenfalls mit den ausfallenden Worten halte ich mich weites gehenst zurueck. Ich strebe auch keine Weltherrschaft an, jedenfalls noch nicht, sondern game einfach nur und hab spass dabei. Momentan sind es Fallout4, Don't Starve und Cities Skylines. Mit meiner liebsten spiele ich auch nocht Don't Starve Together dann und wann aber dann nur auf Englisch. Sie spricht nicht wirklich Deutsch.

Ich will das ganze hier auch nicht zu sehr als Werbung aussehen lassen sondern eben nur kurz Hallo sagen an alle und mich dann mal weiter hier durch die Seiten wuehlen um zu schauen was es tolles gibt. Hoffe das geht klar, wuensche allen nen tollen Tag und verabscheu mich dann erstmal ;)
      Lieben Gruss an alle
      der dYs3
    • Hi Gregtastic,

danke schoen :) fuer Willkommen und so.
      Ja Fallout 4 macht extrem viel spass. Zu viel eigentlich. Ich hab schon intime mehr als einen Tag verbracht und muss mich echt zurueck halten was weiter spielen angeht :)
      Na das Don't Starve (alone) ist sehr entspannt um einfach mal zu labern waehrend das DST hauptsaechlich ranting zwischen meiner Liebsten und mir ist :)
      Wuerd mich freuen wenn Du mal reinschaust
      Gruss
      dYs3