Leute für Kanalgründung gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute für Kanalgründung gesucht

    Anzeige
    Hey Leute, ich suche ein paar Personen, die Lust haben, mit mir einen YouTube-Let's Play-Kanal zu eröffnen. ich bin 17 Jahre alt und spiele hauptsächlich Actionspiele/Shooter (Assassin's Creed, Rainbow 6 Siege etc) aber auch gerne mal sowas wie Fifa oder Formel 1. Ich habe schon ein paar Erfahrungen auf YouTube gesammelt und finde, dass es mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß macht. Wenn ihr Interesse habt und die folgenden Bedingungen erfüllt, könnt ihr euch ja einfach melden :D
    NAME: können wir gemeinsam festlegen
    ANZAHL: ich denke mal 2-4 weitere Personen wären perfekt
    SPIELE: jeder das worauf er Lust hat, Spiele die man gemeinsam spielen kann wären natürlich ideal ;)
    PLATTFORM: PC
    KOMMUNIKATION: Wenn wir genügend Leute sind, kann man über einen TS3-Server nachdenken ;)
    ALTER: Es wäre gut, wenn ihr mindestens 15 Jahre alt seid, aber sonst ist mir das Alter relativ egal und es wird kein Hauptkriterium also meldet euch einfach mal auch wenn ihr jünger seid wenn ihr denkt ihr seid geeignet
    SONSTIGES: Ihr solltet möglichst offen für Multiplayer-Spiele sein, die wir dann zusammen aufnehmen können. Außerdem sind Erfahrung und nicht allzu schlechtes Equipment gerne gesehen ;)

    Also wenn dieser kleine Beitrag Interesse bei euch geweckt hat, meldet euch bitte :)
  • Hey :)

    Ich hätte auch aufjedenfall Interesse! Ich heiße Dominik, bin Student und 22 Jahre.
    Konnte bereits früher Erfahrungen bei Youtube sammeln, musste dann den Channel aber leider aufgeben. Jetzt ist aber genug Zeit da!
    Du kannst mich ja mal unter meinem Skype - Namen dominik-roth

    Grüße,
    Dominik
  • Anzeige

    Exodus[GeR] schrieb:

    Hey :)

    Ich hätte auch aufjedenfall Interesse! Ich heiße Dominik, bin Student und 22 Jahre.
    Konnte bereits früher Erfahrungen bei Youtube sammeln, musste dann den Channel aber leider aufgeben. Jetzt ist aber genug Zeit da!
    Du kannst mich ja mal unter meinem Skype - Namen dominik-roth

    Grüße,
    Dominik
    ok ich werde dich mal auf Skype adden