Wer mich noch nicht kennt wird mich JETZT kennenlernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer mich noch nicht kennt wird mich JETZT kennenlernen

Anzeige
      Hallo zusammen,

ich dachte mir ich sag mal "Tach" hier. Ich bin der Zap, schon ganz schön alt und hab nen Kanal, der zum Glück noch nicht so alt ist wie ich.
      Links zum Kanal in der Signatur, unter meinem Avatar oder einfach auf YouTube "Zap2Play" eingeben. Sobald Ihr was grünes als Treffer bekommt was ansatzweise so aussieht wie das (oder heißt es der??) Avatar hier links habt ihr meinen Kanal schon gefunden.

Ich betreibe meinen Kanal "Just4Fun" und spiele das was mir Spaß macht. Wenn es Leuten gefällt und sie mich abonnieren ist das klasse, wenn nicht auch nicht schlimm.
      Ich hab nen festen Job mit dem ich meine Brötchen verdiene. Ich mag "Open World" Spiele aber auch Rennspiele, Simulations- und Aufbauspiele.
      Ich glaube Erfolg als Let´s Player kann man nur bedingt planen. Entweder man gefällt den Leuten oder halt nicht.
      Hoffentlich gefalle ich Euch... Ich tue alles um euch zu gefallen... Bitte Abo....am besten gleich zwei... ....Ne, Scherz!! ^^
      Schaut mal vorbei wenn Ihr Bock habt. :thumbsup:
      Gruß, Zap