Sprecherin für Hauptrolle in To the Moon gesucht [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sprecherin für Hauptrolle in To the Moon gesucht [0/1]

Anzeige
    Hallo zusammen.

Für den vierten Part meines Synchroprojekts "To the Moon" fehlt mir (erneut) eine weibliche Stimme.

Das Projekt findet ihr hier: Playlist
    Leider ist mir eine der Hauptsprecherinnen abgesprungen, bzw. sie ist nicht mehr aktiv. Nun suche ich aber eine neue Sprecherin für River, der Frau von John.

So, nun zur Suche.
    River ist Autistin und deshalb auch eher introvertiert. Sie bastelt Papierhasen, ist still und fragt John oft viele Fragen zu ihren Hasen. Sie wird im Laufe des Projekts immer jünger.
    Entsprechend suche ich also nach einer Sprecherin mit einer eher hellen Stimme und viel Voice-Acting-Erfahrung. Gute Mikroqualität sollte auch vorhanden sein. Auch sollte sie zuverlässig sein und Zeit haben, denn es wird viel Text werden.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch hier oder eine PN. :) Auch Fragen können gern per PN geklärt werden.

Liebe Grüße
    SeelenQual

An die Mods: Wenn das nicht hier hin passt, bitte entsprechend verschieben. Und gibt ja keine Bereichsregeln mehr, war wohl also okay ohne Schablone? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeelenQual ()