Youtube Kanal Verlinkung im Profil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Youtube Kanal Verlinkung im Profil

    Anzeige
    Ich bin zwar noch Recht neu bei euch hier am Start, hab aber direkt was zu meckern!

    Und zwar kann man ja im Profil seinen Youtube Link einbetten, nur das Problem ist das Youtube kein youtube.de/user/... mehr anbietet bzw.
    das Usernamen nicht mehr von Nöten sind um einen Kanal zu besitzen.



    Google Home Page schrieb:



    URL des alten Nutzernamens

    Beispiel: youtube.com/user/partnersupport
    Je nachdem, wann dein Kanal erstellt wurde, kann er über einen Nutzernamen verfügen. Mittlerweile sind Nutzernamen für Kanäle nicht mehr erforderlich. Du kannst diese URL jedoch weiterhin verwenden, um zu deinem Kanal weiterzuleiten. Dies gilt selbst dann, wenn sich der Name deines Kanals seit der Auswahl deines Nutzernamens geändert hat. Bestehende Nutzernamen können nicht geändert werden.

    Wäre toll wenn man das so umgestaltet das auch die jenigen die keinen Alten Kanal haben das richtig einbetten können.

    Mfg Einfach Freddie