Spiele-Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Nunja wie der Titel schon sagt brauche ich nicht direkt Hilfe bei einem Spiel, sondern eher jm der weiß wie das Spiel heißt das ich unten beschreibe.

Also in diesem Spiel spielt man einen Roboter eine Art "Strider" also einen Roboter der ausschließlich 2 Beine zur fortbewegung hat. Zusätzlich besitzt der Roboter noch ich glaube 3 Waffen (da bin ich mir nich 100%-ig sicher) 2 Waffen sind auswählbar (zwischen MG, Flammenwerfer, Laser etc.) und die dritte Waffe ist glaube ich (!) standartmäßig eingebaut, Rakten. So nun gilt es im Spiel rumzulaufen, Waffen und Secrets zu finden und natürlich das Böse aufhalten.^^ Man kämpft glaube ich ausschließlich gegen andere Roboter. Es gibt eine Multiplayer-funktion. Wobei entweder Coop oder Deathmatch gespielt werden kann. Der 1ste Spieler ist dabei immer ein roter Strider und der 2te ein blauer Strider. Das Game ist auf der aller ersten Playstation erschienen und zählt (bis heute) zu meinen absoluten Highlights in der Videospielgeschichte.

Leider Gottes habe ich den Titel dieses Klassikers vergessen T.T. BITTE helft mir dieses Spiel zu finden. Ich danke jedem der mir auch nur einen Hinnweis bringt.

MfG Zambajazz[hr]
    Leute ich danke jedem der diesen Beitrag gelesen hat aber ich habe das Spiel gefunden. ich meinte das unfassbar geile Game:

Future Cop L.A.P.D

hier ein kleines Battle Video auf Englich klickklick