Replays Gesucht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Replays Gesucht !

      Anzeige
      Ich hoffeeeeeeeeee wirklich das ist der richtige Bereich :D

      Hey Leute Ich möchte gerne auf YouTube eine Top Plays Serie starten :)

      Suche aktuell für FIFA 16, Clash Royal, League of Legends

      Wenn ihr gutes Videomaterial habt am besten mit einer guten Grafik könnt ihr sie mir gerne auf

      princereplays@gmail.com

      schicken

      Am besten mit einer Notiz mit dem Spielernamen damit ich euch auch im Video erwähnen / einblenden kann :D
      Werde ein Teil meines Königreichs :)

    • Ich sag dir das gleiche wie allen anderen auch, die Top Plays haben wollen - um sich ordentlich an den Views zu bereichern - aber selbst nichts geben können.

      Warum sollten die Leute dir sowas schicken?
      Warum sollten sie es nicht selbst hochladen?
      Was kannst du ihnen bieten? (mit 99 Abos kann man keine Werbung für diejenigen machen)

      Keiner hat was zu verschenken, und wenn man sieht wie gut Top Plays an Views generieren, würde ich sowas garantiert nicht verschenken sondern selbst nutzen.

      Grüße
    • Das ist deine Meinung...da ich auf Youtube ein anderes Ziel verfolge als viele Views zu machen habe ich kein Problem damit...

      Klar habe ich grad mal 99 Abonnenten und keine große Reichweite, aber jeder Youtuber ist mal durch diese Phase gegangen (verstehe es nicht bitte nicht falsch) Alles fängt klein an

      Ich würde dann eine gegenfrage stellen... Nur weil du mehr Abos und Views hast würde es dir dann das Recht geben Top Plays zu machen?
      Ich denke nicht oder? Ich kenne viele Youtuber die ihre eigenen Videos nehmen und Best Ofs machen oder Top Plays aber auch die die von anderen die Videos nehmen ! Die Leute die das senden sind definitiv nicht dumm die wissen es doch bestimmt selbst das sie es selbst hochladen können ! Wenn die damit einverstanden sind gehts doch klar :)

      Ich will dich weder beleidigen noch zeigen das du im Unrecht stehst...Klar verstehe ich das total und es ergibt auch Sinn ! Aber es gibt halt verschiedene Meinungen :)
      Werde ein Teil meines Königreichs :)

    • PrinceOfGamesTuni schrieb:

      da ich auf Youtube ein anderes Ziel verfolge als viele Views zu ma
      Wie oft ich das schon im Forum gehört habe :P
      ich geh da halt mit ner großen Portion Misstrauen ran :D

      PrinceOfGamesTuni schrieb:

      Nur weil du mehr Abos und Views hast würde es dir dann das Recht geben Top Plays zu machen?
      Den Vergleich versteh ich jetzt nicht.
      1. will ich es sowieso nicht machen
      2. wären die Leute, die davon etwas haben möchten, bei einem Youtuber der mehr zu bieten hat natürlich zufriedener.

      Gibt sicher genügend Leute die dir was geben würden, aus Erfahrung aber haben sich meist kaum welche auf die Threads wie diesen hier gemeldet^^

      Aber viel Erfolg! :P Mein Post #1 war nur n Hinweis, welche Fragen du im Hinterkopf behalten solltest, bei solchen Aktionen.

      Grüße