PanaX ignoriert Hotkeys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PanaX ignoriert Hotkeys

    Anzeige
    Ich hätte ein kleines problem mit PanaX.
    Ich hab meine Hotkeys gelegt und wenn ich ins spiel gehe und die tasten drücke dann startet PanaX nicht..ich hab das gleiche auf dem Desktop probiert und da klappt es wunderbar.
    Google bringt auch nichts und sie SuFU auch nichts.
  • im spiel funktioniert es nicht, da der fukus nicht auf Panax liegt, Audacity kann es auch nicht.
    also die Aufnahme vorher starten, und wenn du die Aufnahmetaste bei Fraps drückst, einfach ins Mikro schnipsen (gleichzeitig machen),
    dann findest du den Punkt in der Soundaufnahme normal sehr schnell.
    Genau an dieser Stelle schneiden, dann wird die die Aufnahme auch synchron.

    mfg Maestrocool
  • dann benutzt er irgendein Zusatzprogramm das den Befehl weiterleitet, denn Panax kann es defenitiv nicht.solange du im Spiel bist.
    leider kann ich dir nicht sagen welches Zusatzprogramm das ist, frag doch deinen Freund (es könnte zB ein Tastaturtreiber sein, oder ein anderes kleines Programm, das im Hintergrund auf den Tastendruck wartet).
    wenn du das Programm gefunden hast, wäre es nett, wenn du ein kleines Tut dazu machen würdest (Die nachfrage nach so einem Programm wäre hier rießig)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

  • maestrocool schrieb:

    dann benutzt er irgendein Zusatzprogramm das den Befehl weiterleitet, denn Panax kann es defenitiv nicht.solange du im Spiel bist.
    leider kann ich dir nicht sagen welches Zusatzprogramm das ist, frag doch deinen Freund (es könnte zB ein Tastaturtreiber sein, oder ein anderes kleines Programm, das im Hintergrund auf den Tastendruck wartet).
    wenn du das Programm gefunden hast, wäre es nett, wenn du ein kleines Tut dazu machen würdest (Die nachfrage nach so einem Programm wäre hier rießig)


    Stimmt nicht, es klappt. Einfach den Hotkey für Panax und den Fraps Hotkey auf eine Taste und losgehts. So mach ichs, und es is perfekt :3
    www.google.de
  • Wie bitte?
    2 verschiedene Tasten funktionieren definitiv nicht, aber wenn man beide Programme auf 1 Taste legt dann klappt die Aufnahme mit beiden Programmen?
    Das wäre zu schön um wahr zu sein...ich bitte darum um eine mehrfache Verifizierung dieser Aussage (mehr Leute bei denen es auf diese Art klappt)
    das wäre extrem geil wenn das wirklich hin haut.

    mfg Maestrocool
  • Wenn du die Aussage verifiziert willst probiers aus, ich z.B. habe die Fraps Aufnahme auf F6 und bei Panax die Aufnahme auf Shift+F6 stehen, wenn ich jetzt eine Aufnahme starten will drücke ich einfach Shift+F6 und beide fangen munter an. Zum Beenden einfach nochmal F6 und (in meinem Fall bei Panax) Shift+F7. Ist schön einfach ;3
    www.google.de
  • Cedi schrieb:

    Wenn du die Aussage verifiziert willst probiers aus, ich z.B. habe die Fraps Aufnahme auf F6 und bei Panax die Aufnahme auf Shift+F6 stehen, wenn ich jetzt eine Aufnahme starten will drücke ich einfach Shift+F6 und beide fangen munter an. Zum Beenden einfach nochmal F6 und (in meinem Fall bei Panax) Shift+F7. Ist schön einfach ;3

    Funktioniert auch nicht ich hab sogar auch Stopikus verwendet da startet auch nur Fraps.