Outlast [Facecam]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlast [Facecam]

Anzeige
      Spielname: Outlast
      Angefangen am: 12.05.2016

Genre: Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Outlast ist wohl eins der besten Horror Games der letzten Jahre. Zu Recht!
      Es bietet alles, was ein gutes Horrorspiel ausmacht: Jumpscares, Verfolgungen, sehr gute Charaktere, eine tolle Atmosphäre und eine gute Story.
      Also dran bleiben lohnt sich!

In Outlast spielt man einen Reporter namens Miles Upshore, welcher eine EMail von einer Anonymen Person bekommt, in der steht, dass das Mount Massive Asylum etwas großes zu verbergen hat.
      Man schleicht sich also rein, bewaffnet mit einer Videokamera, in die Nervenheilanstalt und findet einiges, woraus man eine Story machen könnte, bis man so tief drin steckt, dass man nicht mehr so einfach rauskommt.
      Das Ziel: Entkommen und dabei so viel wie möglich filmen.

Zusätzliche Informationen:
      Outlast ist das erste Horror Let's Play, dass ich je gemacht habe und ich hoffe, dass es ein tolles erstes Mal wird.
      Ich habe ja bereits im Livestream Layers of Fear gezockt, jedoch nicht auf YouTube hochgeladen, weil die Aufzeichnungen mir nicht gefallen hatten.
      Nun aber ist es soweit! MIT FACECAM auch noch stelle ich mich dem Spiel und gehe ins Mount Massive Asylum.

Audio-Kommentar: Ja

Playlist: goo.gl/bkMbJA

Videos:

Episode 01: Geil auf 'ne Story...
      Auch wenn ich behaupte, dass ich so einiges aus dem Spiel bereits kenne, obwohl ich es noch nicht gespielt habe, ist die Art, wie ich mich erschrecke doch sehr hm.. unerwartet. Naja, das macht es ja irgendwo auch amüsanter :D
    • Episode 02: Mount Massive Schönheitsklinik
      Welch eine Augenweide diese Patienten in der Mount Massive Nervenheilanstalt. Man könnte fast meinen, dass das hier eine Schönheitsklinik ist. Man Oh Man, da wird die Frauenwelt bestimmt ganz rallig, bei den schönen Männern UND dazu auch noch meinem wunderschönen Face.