Adobe Premiere Pro CS2: Laggt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Premiere Pro CS2: Laggt

    Anzeige
    Hey Ihr schlauen Köpfe da draußen!

    Ich hab folgendes Problem, ich hab mir jetzt gestern erst, Adobe Premiere Pro CS2 kostenlos bei Adobe selbst geholt.

    Hab mich natürlich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, das ich endlich was anständiges habe um Videos zu schneiden und zu bearbeiten.
    Dann kam aber auch genauso schnell, wie die Freude, die Ernüchterung:

    1. Scheint PPCS2 keine Mp4 Datein zu unterstützen
    2. Sobald ich eine Video Datei eingefügt habe und irgendwas machen will, seis die Spur kürzen, Schnitte setzten oder einfach das Video abspielen via Vorschaufenster,
    Laggt das gesamte Programm. Das führt dann bis zur "Keine Rückmeldung" Nachricht, weshalb ich dann denn Prozess über denn Taskmanager beenden muss.

    Kann mir da irgendwer helfen?
    Kennt wer diesen Fehler?
    Und wenn Ja was könnte die Lösung sein?


    Mfg

    Freddie :)
  • Die Version CS2 ist leider hoffnungsvoll veraltet und neuere Betriebssysteme werden nicht mehr unterstützt.
    Entsprechend wurden auch die integrierten Codecs nicht aktualisiert, sie sind entweder noch nicht vorhanden oder auf einem mehrere Jahre alten Entwicklungsstand.

    Ich würde, an deiner Stelle, auf ein anderes Programm umsteigen. Sagaras und Co. geben dazu regelmäßig tipps, damit man sich in diese schnell einarbeiten kann.
  • ganz klar:
    Afterburner für Aufnahme
    Avisynth mit Sagaras Scriptmaker + MeGUI.

    Beste Qualität ( besser als timeline software) und das komplett kostenlos :)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7