Suche Amiibo-Besitzer für Hilfe bei einer Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Amiibo-Besitzer für Hilfe bei einer Aufnahme

Anzeige
    Hey Leute, ich hab hier eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Es geht nicht um eine gemeinsame Aufnahme, sondern um eine Art Gefallen.

Was springt für euch raus? Erwähnung und Dank in einem meiner Videos und Verlinkung eures Kanals in dessen Beschreibung.

Was ist das Problem? Yoshi's Woolly World hat eine Reihe an Yoshi-Designs, die durch Amiibo freigeschaltet werden; ich selbst besitze aber nur wenige Amiibo. Da ich die Designs in einer Bonus-Episode zeigen möchte, stellt sich jetzt die Frage, wie ich an sie rankomme, um sie aufzunehmen. Meine Hoffnung ist, dass jemand mich seine Amiibo benutzen lässt.

Wie lösen wir das Problem? Ich sehe zwei Möglichkeiten:
    1. Ich bringe meine Konsole mit und lese die Dinger ein. Hätte den Vorteil, dass der Helfende mich nicht ewig an der Backe hat, bis die Aufnahme durch ist.
    2. Wir legen mit meinem Spiel einen WoollyWorld-Spielstand auf der Konsole des Helfenden an und lesen da alle Amiibo ein. Dann müsste ich die Aufnahme von der anderen Konsole machen; Capture Device könnte ich mitbringen.
    Mir wäre Variante 1 lieber; ich biete aber beide an, falls jemand das Gefühl hat, ich würde die Amiibo-Kostüme nur "stehlen" wollen. (Ich möchte bloß irgendwie nicht ~800€ für ein einzelnes Hobby-Video ausgeben.)

Welche Amiibo sind kompatibel?
    Yoshi, Bowser, Bowser Jr., Captain Falcon, Dark Pit, Diddy Kong, Donkey Kong, Dr. Mario, Duck Hunt, Falco Lombardi, Fox McCloud, Ganondorf, Ike, Inkling Boy, Inkling Girl, Inkling Squid, King Dedede, Kirby, Link, Little Mac, Lucina, Luigi, Mario, Gold Mario, Silver Mario, 30th Anniversary Mario, Marth, Mega Man, Meta Knight, Mii Brawler, Mii Gunner, Mii Sword Fighter, Mr. Game & Watch, Ness, Olimar, Pac-Man, Palutena, Princess Peach, Pit, R.O.B., Robin, Rosalina, Samus Aran, Sheik, Shulk, Sonic the Hedgehog, Toad, Toon Link, Villager, Wario, Wii Fit Trainer, Zelda, Zero Suit Samus und irgendein Amiibo, der nicht auf dieser Liste steht (für ein generisches "Amiibo"-Kostüm)

So, Textwand. Kann mir jemand helfen? Ich hoffe ja, dass möglichst jemand eine vollständige Kollektion hat, aber das ist vermutlich unrealistisch. Meldet euch auch gerne, wenn ihr nur einen Teil der Liste habt; jeder, der hilft, wird auf jeden Fall erwähnt und verlinkt!