N0isir's Comeback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• N0isir's Comeback

Anzeige
      Hallo liebes Let's Play Forum! Es freut mich sehr hier zu sein :).

Ich habe wieder mit Youtube angefangen, ich habe damals aus zeitlichen gründen mit Youtube aufgehört. Ich habe League of Legends und sonstige andere Let's plays gemacht und bis dort hin bis zu 400 stolze Abonnenten erreicht. Durch meine 1 Jährige pause sind es jetzt 374 was mich noch sehr freut das so viele geblieben sind, auch wenn nicht mehr Aktiv. Aber darum geht es auch nicht, ich will mich ja schließlich hier für euch vorstellen! Also fangen wir an.

Zu mir:

Name: Tobias bzw Tobi

Genre des Kanals: Alles worauf ich lust und Spaß habe. Es gibt vieles was mir gefällt und würde auch sehr gerne auf die wünsche meiner community eingehen :)
      Wann kommen Videos ?: Jeden Tag um 13 Uhr ein Video.

Wie viele Spiele Let's Playst du ?: Aktuell immer nur ein Spiel, da die Zeit wirklich nicht für mehr reicht, aber ich doch sehr gerne weiter mit meinen Hobby wo ich sehr viel Spaß habe weiter machen will.

Aktuell gibt es auf meinen Kanal das Spiel " Evolution Worlds " , was mich sehr an meiner Kindheit erinnert. Wer lust hat kann auch dort mal reinschauen. Würde mich sehr freuen! :) . Ja das war es eigentlich auch schon von mir ich wüsste nicht was ich noch sonst von mir preis geben könnte. <3

Mein Youtube Channel: youtube.com/channel/UC2krSQ3ilDIvk1t4kBtVD-Q