Aufbau einer abendlichen Runde für CS:GO - zum aufnehmen [2/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufbau einer abendlichen Runde für CS:GO - zum aufnehmen [2/5]

    Anzeige
    Name: CS:GO
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/LederzwerGGaming
    Geplante Spielerzahl: Minimum 5, besser wären 1, 2 mehr, falls mal wer keine Zeit hat
    Wann wird aufgenommen: Nachmittags/Abends, wenn wer da ist
    Genre: Multiplayer Ego-shooter
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Alle die wollen
    Kurze Beschreibung:

    Heiho Allesamt !

    Mein Kollege und ich suchen derzeit ein paar Mitspieler in CS:GO, um nicht immer a nur allein miteinander zu reden, b mehr spannung/Spaß in die games reinbauen zu können und zu guter letzt natürlich auch, um die überhäufte Anzahl von Russischen Mitspielern zu vermeiden :D
    Das ganze wollen wir natürlich aufnehmen und für FunCuts (siehe Video unten) oder lustige Montagen zusammenschneiden und veröffentlichen. Zu zweit ist das natürlich etwas rar gesät lustige Momente zu bekommen, daher dachte ich mir, ich frage hier mal einmal nach, ob denn nicht jemand lust hat mitzumachen.

    Wie soll das ganze von statten gehen?

    Naja, ganz einfach. Wir zocken zusammen, schauen ob es passt und nehmen dann gemeinsam oder wir allein auf. Ihr müsst also nicht unbedingt aufnehmen und es hochladen. Das bleibt ganz euch überlassen. Wenn wer online ist, wird eingeladen, vielleicht vorher bissel geschrieben, TS joinen und los gehts. Man sollte lediglich nicht unbedingt das in sein Video reinschneiden, was einen anderen Youtuber, der ebenfalls Videos macht, mega ins schlechte Licht rückt.

    Alles in allem, soll es mehr so sein, dass man sich nicht einfach nur wegen Youtube zusammenfindet, sondern auch freundschaftlich zusammen kommt und bock auf zocken hat.


    Sonstige Bemerkungen: Was solltest du mitbringen?

    - Ein funktionierendes Headset/Mikrophon ohne Störgeräusche oder Recall
    - Spaß am Spiel (ziemlich wichtig)
    - Du solltest dich nicht für etwas zu oft rechtfertigen, wie z.b.: "Was ist das schon wieder fürn ****-spiel, die gegner benutzen nur MP7 oder P90 oder Autotacker, die können einfach gar nix. Und die sind doch alle Cheater!!! " - jeder kennt das, dennoch nervt es einen, wenn man so etwas ständig hören muss
    - Kein RAGE der eigenen Teammitgliedern zu ernsthaft beleidigt. Es soll human untereinander abgehen. Rage an sich ist ok.
    - Du muss NICHT Global Elite oder sonst was hohes haben, um mitzuzocken. Es geht lediglich um den Spaß-Faktor
    - Das Alter sollte entsprechend sein. Ich selbst bin 20+, ich würde es gern vermeiden, mit kindlichen Stimmen spielen zu müssen. Soll heißen, bist du 15/16, hast aber eine ausgereifte stimme, die nicht mehr zu hoch ist, kannst auch du natürlich mitzocken. Alles darunter wäre mir sehr unlieb.

    Ich hoffe, dass es dich anspricht und du dich bei mir meldest, per Thread, PN oder über Steam - Name: Nuralon - . (einfach adden und anschreiben)


    P.s.:

    Hier ein beispiel wie es bei mir ungefähr aussehen wird:



    Bisherige Spieler: Lederzwerg (Exploding Heads), Nuralon aka Ferdi (Exploding Heads),....
  • Hey ich habe auf jeden Fall Interesse, da ich selber momentan voll im Counter Strike Modus bin und ich bin eigentlich auch nicht so schlecht.
    zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt und manchmal ein bisschen crazy im Kopf, aber trotzdem bin ich ein ernsthafter Spieler.
    Wenn ihr wollt könnt ihr ja auf meinem Kanal vorbeischauen und euch selber ein Bild machen ^^