Papa ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo zusammen,

      mich kennt man auf Twitch und YouTube Daddyou/TheDaddyou.
      Ich streame seit einiger Zeit auf Twitch Spiele wie Final Fantasy, Deponia und Digimon World 2003.
      Streamte aufgrund von Zeitnot und einer Operation eher unregelmäßiger, will aber wieder öfter was machen.
      Momentan habe ich mir vorgenommen Final Fantasy X und Metal Gear Solid 5 (CQC only) durchzuspielen und dann vielleicht in Star Wars Kotor oder Black&White über zu gehen.

      Auf YouTube habe ich auch vor etwas zu machen, bin aber unsicher, was ich mit dem Kanal machen soll. Wollte anfangen Team Fortress 2 Videos zu machen und später Reviews und Meinungsvideos hochzuladen.

      Ansonsten bin ich 26 Jahre alt und habe vor kurzem mein Studium in Elektotechnik abgeschlossen.
      Freut mich hier zu sein und euch kennen zu lernen

      Meinen Twitch Kanal findet Ihr unter: twitch.tv/daddyou
      Mein schöner leerer YouTube Kanal: youtube.com/channel/UCLv1o4OXdzNjXk089KTzOzg

      MfG
      Daddyou