reilem meldet sich zurück :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • reilem meldet sich zurück :)

      Anzeige
      Hallo werte Kollegen,

      mein name ist reilem und ich bin seit etwa einer Woche wieder engagiert dabei Kontent zu produzieren.
      Jetzt fragt ihr euch sicher wieso wieder? und wieso meldet er sich zurück?
      Nunja, ich habe vor knapp 5 Jahren bereits angefangen Let's Plays aufzunehmen und danach über 4 Jahre lang nichts mehr gemacht.
      Wer will kann sich hier nochmal meine Vorstellung von darmals angucken :)

      Jetzt erlaubt mir die Zeit mich wieder mit YouTube zu beschäftigen! Mich hat der ehrgeiz schon wieder gepackt und ich bin voll dabei.
      Neben mir wird es geben/ gibt es einige meiner Freunde zu sehen, mit denen ich das ein oder andere Spiel zocken werde.
      Wer spielt nicht am liebsten mit seinen Freunden? :)

      Soviel zu mir. Sollte euch noch etwas brennend interessieren, dann immer raus damit!

      Abschlißend hier natürlich noch mein Kanal

      Liebste Grüße,
      reilem